Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Karma Bug

• Seite 1 von 1

Florian » So 2. Apr 2017, 09:57#1

hey,

man kann komischer weise Spielern zwei mal, wenn nicht sogar noch öfter Karma geben am Tag.
Ich glaube der Cooldown ist einfach falsch eingestellt, da ich zunächst kein Karma am Troxyyy vergeben konnte, aber nach einigen Minuten warten ging es auf ein mal wieder?
Es passiert auch mehr als zwei mal und ist auch mit anderen Spielern möglich.
Karma zu viel haben jetzt Troxyy (3x) und Nudl11 (1x) und ich (3x).

Zum Screenshot: Zwischen den letzten beiden /thx lagen nicht mal ein paar Minuten :?
SPOILER

;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Florian Stammspieler

Troxyyy » So 2. Apr 2017, 10:03#2

Als kleine Ergänzung: Man kann jedem Spieler jede Minute Karma geben. :roll:
Troxyyy Spender

Phoenix616 » So 2. Apr 2017, 13:09#3

Danke für die Info, wurde gefixt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron