Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Karma Bug

• Seite 1 von 1

dummy » Do 16. Mär 2017, 19:18#1

Karma Plugin ist anscheinend am buggen, wollte mich bei dire bedanken, und habe ihm -814,24 Karma gegeben



2017-03-16_19.13.59.png
Republic of Rome
dummy (21)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler

Florian » Do 16. Mär 2017, 20:25#2

Dazu:

Das passiert zufällig, man kann es soweit ich weiß nicht steuern.
So gebe ich Spieler X z.B. -400 karma, obwohl ich /thx SpielerX -19219 eingebe.
Bedanke ich mich bei Spieler Y mit /thx SpielerY -1 kommt auch mal +1 Karma.

EDIT: /particles geht derzeit gar nicht?
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Fr 17. Mär 2017, 15:04#3

Hm, das mit den Karmamengen scheint nur ein Anzeigefehler zu sein, es werden die richtigen Mengen vergeben. /particles ist tatsächlich grade etwas komisch. "/particles use" sollte aber trotzdem gehen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Fr 17. Mär 2017, 18:23#4

Sollte ab dem nächsten Bungee-Neustart gefixt sein.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

dummy » So 26. Mär 2017, 19:24#5

Ich kann Spielern Karma geben ( Über 0 ) aber bekomme häufig eine Anzeige, dass sich ein Spieler bei mir mit 0 Karma bedankt hat ( z.b. Dire, cheaker )

2017-03-26_20.20.26.png










Ist das nur ein Anzeigefehler?
Republic of Rome
dummy (21)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler

4rif » Fr 19. Mai 2017, 19:11#6

Ist das vorgesehen oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron