Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Java(TM) Plattform SE binary funktioniert nicht mehr

• Seite 1 von 1

Genetikk_0 » Sa 4. Mär 2017, 13:12#1

Hey,

war jetzt ne seeeehr lange Zeit neme aufm server, hab aber wieder lust bekommen aber jetzt kommt diese fehlermeldung.
weiteres Problem kenn mich net so aus, hab versucht mc und java zu reinstalln hat nix geholfen immer dieser crash wen ich minebench joinen will ._.

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Danke im vorraus.

Phoenix616 » Sa 4. Mär 2017, 16:25#2

Ohne den genauen Crashlog können wir da wenig machen. Du kannst probieren deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren und stell sicher dass du auch die 64-bit Version von Java installiert hast bzw. dass dein Minecraft auch die installierte Version in dem Profil verwendet. (Wenn du das schon hast kannst du auch mal Mojangs eingebaute Javaversion nutzen indem du die Option für einen angepassten Javapfad abschaltest)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste