Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lost & Found für Events

• Seite 1 von 1

AresXVIII » Di 23. Jun 2015, 22:43#1

Hier könnt ihr rein schreiben, wenn euch nach einem Event etwas fehlt oder wenn ihr mit mehr aus dem Event raus geht als ihr reingegangen seid, oder wenn ihr konkrete Ausrüstungsgegenstände vermisst.

Einfach ein Beitrag erstellen und mit Glück findet sich alles wieder :)

Dieser Beitrag gilt für alle Events in den ihr eigenes Material mit rein nehmt.

*Wir als Team werden euch aber nichts erstzen.
AresXVIII Staff

IlluminatiMC16 » Mi 24. Jun 2015, 06:24#2

Hi
Ich habe gestern bevor dieser Beitrag entstanden ist woanders die teile die mir fehlen aufgelistet, wenn ihr also rüstungsteile gefunden habt, schaut bitte beim link unten vorbei.
Mfg IlluminatiMC




https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 31&t=12832

129Tobias129 » Mi 24. Jun 2015, 08:18#3

RvsB Preisschwert
Der Finder kriegt 200b
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

graco » Mi 24. Jun 2015, 14:57#4

Hi,
ich sucheveinen Bogenn mit Haltbarkeit III, Stärke IV und Unendlichkeit, er heißt Compi's Zorn.
Über eine Belohnung werde ich mit dem Finder natürlich auch sprechen!
MfG Compi
graco

manuho1998 » Sa 9. Jan 2016, 15:37#5

Habe bei Dungeonmaster meinen besten verzauberten Bogen verloren. Weis nicht mehr genau was er hatte.
Auf jeden Fall:
Haltbarkeit 3
Unendlichkeit 1
Schlag 1
Flamme 1 ...

Habe einen Verdacht, dass ihn 19Direwolf99 hat.

Ich sage Danke, falls ich meinen Bogen wieder bekomme.

LG manuho1998
Eventvorschläge immer erwünscht.

Florian » Sa 9. Jan 2016, 17:02#6

manuho1998 hat geschrieben:Habe einen Verdacht, dass ihn 19Direwolf99 hat.


Ich habe alle Items in den Raum geworfen. Außerdem besitze ich keinen so einen Bogen. Desweiteren kann ich dir empfehlen, dass du Item einfach umbenennst, am besten auf den eigenen Namen, damit Spieler sehen ob dir das Teil auch wirklich gehört.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

David2 » Di 22. Aug 2017, 19:10#7

Beim Event stand am 21.8.17 beim jnr so ca um 18uhr nicht das die Items gecleart werden und das wusste ich nicht. Wegen dem sind alle meine op items weg. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurückerstattet werden.

folgendes habe ich verloren:
Die rüssi mit schutz 4 und Haltbarkeit 2
und die schuhe hatten noch federfall4 und Eisläufer
Meine schaufel hat effizients 5 Behutsamkeit und Haltbarkeit2
Mein schwert hat schärfe 4 Haltbarkeit1 flame
meine Axt hat effi 4 und haltbarkeit2

wenn ich meine Sachen wieder bekomme würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüsse
David


PS:das Event ist mega cool

GamerguyDV » Di 22. Aug 2017, 23:49#8

Eigentlich steht es ja im Forum das dein Inventar geleert wird.
Ich hatte überingends schonmal dasselbe Problem wie du, leider wird in diesen Fällen nichts zurückerstattet, und man muss aus dieser Situation lernen. ;)

deanno15 hat geschrieben:Es ist ein Jump and Run welches OHNE Supporter/Eventmanager spielbar ist.
Du brauchst keine Items (kein Essen) da dein Inventar geleert wird.


Grüße,
Gamer :D
GamerguyDV Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron