Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Allgemeine Hilfe

• Seite 1 von 1

MrCitrushill » Mi 8. Okt 2014, 18:24#1

Hallo Leute, :)
um einigen evtl. einige Fragen abzunehmen, möchte ich euch hier wichtige Links und Infos auflisten.

Erzvorkommen
Die größten Fragen hierbei sind natürlich, wo man die jeweiligen Erze finden kann.
Anschließend liste ich euch die Ebenen auf, in denen man die jeweiligen Erze findet.

  • Kohle = Ebene 1 - Ebene 127 (Höchstes Aufkommen: Ebene 5-42)
  • Eisen = Ebene 1 - Ebene 63 (Höchstes Aufkommen: Ebene 5-42)
  • Gold = Ebene 1 - Ebene 31 (Höchstes Aufkommen: Ebene 5-28)
  • Smaragd = Ebene 1 - Ebene 31 (Höchstes Aufkommen: Ebene 5-31)
  • Lapislazuli = Ebene 1 - Ebene 31 (Höchstes Aufkommen: Ebene 15)
  • Redstone = Ebene 1 - Ebene 15 (Höchstes Aufkommen: Ebene 5-12)
  • Diamant = Ebene 1 - Ebene 15 (Höchstes Aufkommen: Ebene 5-12)

Skin verändern
Natürlich möchte man nicht mit dem Standardskin unterwegs und zeitgleich was Einzigartiges sein.
Auf der offiziellen Webseite http://minecraft.net könnt ihr nach dem einloggen
in den Einstellungen, euren Skin verändern.

Auf folgenden Seiten findet ihr Skins, wenn ihr nun keinen eigenen Skin erstellen möchtet oder könnt:
http://www.minecraftskins.com/
http://www.minecraftskins.net/
http://www.planetminecraft.com/resources/skins/

Manchmal kann es dauern, bis ein Skin geändert wird. Bitte beachtet hierzu die Server-Regeln!!!

Youtube
Natürlich bietet Minebench auch verschiedene Extras, wie zum Beispiel die Portale oder den Lift.
Zusätzlich dazu, ist Minebench.de durch Let's Plays und anderen Videos auf Youtube zu erkunden.

Eine Anleitung für den Bau eines Portales hat "Isaac Plays" auf Youtube hochgeladen.
Das Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=E_LnNswOYvU

Den allgemeinen Kanal von Minebench.de findet ihr hier:
https://www.youtube.com/user/DEminebench/

Vernünftige Videos sind natürlich jederzeit gerne gesehen, jedoch beachtet, dass es keinen "Youtuber-Rang" geben wird.

Crafting / Brauerei / Verzauberung

Crafting-Rezpete könnt ihr jederzeit, auf dem Server, per "/recipe <NAME>" einsehen.
Hierbei ist zu beachten, dass der Name in englisch geschrieben sein muss. (Zum Beispiel: "/recipe bow" für einen Bogen.)

Jedoch gibt es auch Internetseiten bei denen ihr jedes Rezept für Blöcke, Tränke oder Verzauberungen finden könnt.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Crafting
http://minecraft-de.gamepedia.com/Schmieden
http://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung
http://minecraft-de.gamepedia.com/Brauen

Wenn ihr ein Android-Smartphone besitzt, kann ich euch zeitgleich die App "Cleverbook for Android" empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.makru.minecraftbook&hl=de

Der erste Tag auf dem Server
Hierzu werde ich jetzt nicht groß was schreiben. Bitte beachtet hierbei die Schilder, die euch von Beginn an den Weg und die wichtigsten Dinge auf Minebench.de zeigen. Solltet ihr Probleme haben, dann stehen euch natürlich die erfahrenen Spieler gerne zur Verfügung.

Aber Achtung!! So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.

Weitere Fragen
Solltet ihr noch Fragen zu den Funktionen auf dem Server haben, so schaut bitte auf:
https://www.minebench.de/befehle.html

Solltet ihr noch immer eine Frage haben, so schaut mal hier vorbei:
https://www.minebench.de/faq.html

____________________


Ich bedanke mich für eure Aufmersamkeit und wünsche noch viel Spaß auf Minebench.de :)
Gerne kann man diesen Thread erweitern oder verbessern. :)

Eure Zitrone. :o
Bild

Bild
Zuletzt geändert von MrCitrushill am Do 9. Okt 2014, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

VirusBaer04 » Mi 8. Okt 2014, 19:13#2

Kleine Ergänzung ums deutlicher zu machen: Freundlich und ehrlich sein, Minebench ist kein Server, den man mal eben so trollen kann.
Wenn ihr Ersten Equip braucht, und nicht wisst, wie/woher, fragt im Chat höflich und einige Spieler, die etwas über haben, werden etwas bereitstellen, damit ihr euch schneller auf dem Server einlebt.
(Ich z.b. stelle Neulingen gerne erstes Eisenequipment zur Verfügung, wer nett ist kriegt manchmal auch ne Diapicke ;) )
Das wars auch schon wieder vom Bär ;)
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

kneu » Do 7. Mai 2015, 14:29#3

MrCitrushill hat geschrieben:
Wenn ihr ein Android-Smartphone besitzt, kann ich euch zeitgleich die App "Cleverbook for Android" empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.makru.minecraftbook&hl=de



Hast du da auch einen vergleichbaren Tipp für Apple? Habe mir in diesem online Handyshop ein iPhone bestellt und das kam nun gestern an. Für´s iPhone finde ich immer nur die Pocket Edition App, aber das ist ja nicht das, was ich will...Hast du da vielleicht einen Hinweis? Mag unbedingt die ID-Liste mit Suchfunktion und Kategorien haben, aber finde da nicht wirklich was...

catzhome » Do 7. Mai 2015, 15:53#4

Guten Tag,
CraftHQ ist vielleicht etwas. Es hat nur leider die Art an sich Werbung einblenden zu müssen.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

FStar4 » Fr 8. Mai 2015, 21:33#5

Normalerweise blenden Apps, wenn man nicht mit dem WLan verbunden ist und die Mobile Daten ausgeschaltet hat, keine oder zumindest weniger Werbung ein.

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron