Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

allten acc Verloren

• Seite 1 von 1

Locke_2708 » Mi 4. Jan 2023, 15:25#1

ich habe vor über einem Jahr Minecraft auf Minebench gespielt mit einem acc Namens Locke_2708 .
ich kann mich in dem acc nicht mehr einloggen und ist es möglich den alten acc auf den neuen zu übertragen .

danke im Voraus
mfg Locke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Mi 4. Jan 2023, 17:33#2

Wie ich sehe hast du mit dem neuen Account schon gespielt, das macht leider das Übertragen etwas schwieriger. (Die einfachste Methode ist die Daten des neuen komplett mit den Alten zu überschreiben)

Wieviel hast du mit dem schon gemacht? Und wäre es möglich wenn du deine Items im Inventar und Enderchest in einer Kiste in der Welt zwischenlagerst?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Locke_2708 » Mi 4. Jan 2023, 21:02#3

ich habe mit dem neuen acc sogut wie nichts gemacht hab nur op waffe und op rüstung und habe eine kiste plaziert das heist das ich einfach den stuff in die Ender chest legen kann
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron