Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Altes Lager

• Seite 1 von 1

Bleed_it » Fr 19. Jun 2020, 17:46#1

Liebe Mitbencher,

nach kurzer Pause (maximal 4-5 Tage, ggf. auch Jahre) wollte ich nun mal bei den Neuerungen wieder einsteigen.

Leider musste ich feststellen, dass nicht nur meine GS und meine Shops kurzzeitig dem Wandel der Zeit zum Opfer gefallen sind, sondern dass auch mein Lager, welches extra als sicherer Speicherort erworben wurde, bugt.

Die Kisten lassen sich nicht mehr öffnen und das Portal nicht mehr abbauen ( geschweige den benutzen). Nach kurzem intervenieren von Sack konnte ich wenigstens die Bücherregale wieder abbauen, alles weitere hinkt aber leider noch.


Ich würde mich über Infos freuen, warum meine Kisten leer sind (Aussage Sack) und wiso ich sie selbst weder öffnen noch abbauen kann.

Bestens verbleibend, ein ruinierter Händler.

Phoenix616 » Mo 22. Jun 2020, 23:07#2

Bei Problemen mit Orten auf dem Server am Besten in Zukunft direkt dort ein Ticket erstellen, da können wir uns direkt da hin teleportieren ;)

Ansonsten solltest du jetzt eigentlich wieder Zugriff auf das Lager haben. Was die Items angeht hat aber Sack wohl recht, in den Kisten befindet sich nichts. Ich kann bei Gelegenheit mal im Backup schauen aber zulange heben wir die auch nicht auf wenn du schon Jahre offline warst. (Von Fehlern mit Inhalt von Kisten in den Metrolagern habe ich allerdings noch nicht gehört (hab selber da seit Jahren welche), die einzige realistische Möglichkeit wäre also dass sie von deinem Account geleert wurden da sie ja auch auf dich gesichert waren)
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast