Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Specialblock bypass bei Shulkerboxen

• Seite 1 von 1

Florian » Sa 30. Mai 2020, 16:01#1

hallo

wenn ich shulkerboxen platzieren will kommt die Specialblock bypass Meldung, aber ich kann den Befehl nicht ausführen (s. Screenshot)

passiert nur bei boxen die irgendwann schonmal platziert wurden und nen NBT-Tag anzeigen

Edit: Kommt bei anderen Spielern auch

Screenshot_212.png
SPOILER

;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Sa 30. Mai 2020, 16:09#2

Sollte jetzt funktionieren.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Florian » Sa 30. Mai 2020, 16:46#3

ja klappt, Befehl geht auch.

Wär aber gut, wenn man umbenannte Shulkerboxen auch ohne den Befehl setzen könnte, weil die ja ihren Namen behalten.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Florian » Sa 30. Mai 2020, 20:18#4

bei Pipes muss man übrigens auch jedes mal den Befehl eingeben, was schon nervig ist xD
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » So 31. Mai 2020, 13:11#5

Ist inzwischen gefixt :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron