Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pipe Output Probleme

• Seite 1 von 1

Reshxram » Di 5. Mai 2020, 21:30#1

Nachdem ein Item von einem Output in eine Kiste geleitet wird, wird dieses Item nicht von einem Hopper herausgezogen. Das geschieht erst nachdem die Region neu geladen wird oder ähnliches.
Reshxram Stammspieler

Phoenix616 » Mi 6. Mai 2020, 16:45#2

Hat möglicherweise was mit einer Hopper-Optimierung zutun, schau ich mir mal an.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Reshxram » Do 14. Mai 2020, 17:38#3

Hey, ich möchte nicht drängen, jedoch trotzdem einmal nachfragen, ob ein Fix in Aussicht ist. Unser Lager wird aufgrund der großen Item Zufuhr etwas gesprengt.

Viele Grüße Resh
Reshxram Stammspieler

Phoenix616 » Do 14. Mai 2020, 18:00#4

Die Hopperoptimierung die dies verursacht hat ist inzwischen deaktiviert, das Problem sollte also nicht mehr auftreten. Wenn es immer noch auftritt dann bitte mal die ein Ticket dort erstellen bzw. die Koordinaten oder Informationen zum Setup bereitstellen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Fr 15. Mai 2020, 01:00#5

Tritt anscheinend nur mit Doppelkisten auf. Schau ich mir mal an.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Reshxram » Di 26. Mai 2020, 16:11#6

Hey es gibt wieder was :p,

ein Item welches von einem Pipe Output in einen Hopper verschoben wird, wird nicht von einem Komperator erkannt.
Reshxram Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron