Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kisten im altem Lager lassen sich nicht öffnen

• Seite 1 von 1

izaseba » Do 2. Jan 2020, 21:38#1

Hallo zusammen,
nach paar Jahren Pause dachte ich mir, ich schaue mal auf Minebench vorbei ;)
Erfreut habe ich festgestellt, dass ich sogar noch meine Items trage und den Status Stammspieler noch habe, super :D


ich habe auch mein altes Lager gefunden, allerdings kann ich die Kisten nicht öffnen...

Könnte mir da jemand helfen?

LG Sebastian

Lubjan-Mauzi » Fr 3. Jan 2020, 01:19#2

Hey,
dein altes Lager ist noch in der alten Metro, ich mal chest-access auf dein Lager gepackt, so dass du eigentlich wieder drauf zugreifen können solltest. Bitte lager dort aber keine neuen Items und nutz ggf. die neuen Metro-Lager im Falle das du sicheren Lagerplatz brauchst.

Sollte das nicht der Fall sein melde dich einfach nochmal, oder gib mir auf TeamSpeak bescheid.

Freundliche Grüße,
~Lub
Lubjan-Mauzi Team Manager

izaseba » Fr 3. Jan 2020, 09:16#3

Hallo Lub,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe, es hat funktioniert und ich kann auf meine Schätze zugreifen.
Ich werde in das neue Lager umziehen, entsprechende Immobilie habe ich schon erworben :D
Eine bitte habe ich dennoch.
Könntest Du meiner Frau "Caritka" auch Zugriff auf ihre Kisten ermöglichen?
Ihr Lager befindet sich schräg gegenüber von meinem, sie war auch vor Jahren Stammspieler auf Minebench und möchte mit mir irgendwas schönes bauen ;)

LG Sebastian

Lubjan-Mauzi » Fr 3. Jan 2020, 13:50#4

Freut mich zu hören, Caritka hat jetzt auch wieder Zugriff auf ihre Kisten.

Frohes bauen ^^
Freundliche Grüße,
~Lub
Lubjan-Mauzi Team Manager

izaseba » Fr 3. Jan 2020, 16:05#5

Hi Lub,
vielen Dank, da wird sie sich riesig freuen :P

LG Sebastian
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast