Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Items zurückbekommen

• Seite 1 von 1

dorfwirth007 » So 29. Sep 2019, 00:07#1

Hallo Minebench,
da ich jahrelang inaktiv war wurde mein Spielstand auf 0 zurückgesetzt. Da ich auf der alten Freebuild-Welt von ca. 2015/16 in meinem damaligen Anwesen viele teure/seltene Items wie geschriebene Bücher, Sammlerstücke, Köpfe, Dracheneier und Kunstwerke (meistens in Rahmen) ausgestellt hatte, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, diese Items wiederzubekommen. Mein damaliges Vermögen wäre auch nett zurückzuhaben. :lol:
MfG

Lubjan-Mauzi » Mo 30. Sep 2019, 16:22#2

Hey,
ich würde mich gerne um dein Anliegen kümmern, es wäre dafür aber sehr nett wenn du mal an einem Nachmittag auf den TS Server kommen würdest, damit ich dir genauer helfen kann.
Vorab kann ich dir aber definitiv sagen das wir aus fairnessgründen gegenüber anderen Spielern deinen alten Geldstand nicht wiederherstellen können.

Freundlichste Grüße,
Maurice
Lubjan-Mauzi Community Manager

dorfwirth007 » Mo 30. Sep 2019, 18:05#3

Danke, ich werde mich mal melden wenn ich Zeit haben.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron