Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stecke im Gefängnis fest

• Seite 1 von 1

Luka748 » Sa 19. Jan 2019, 16:35#1

Hallo alle zusammen,

ich weiß garnicht ob der Beitrag hier richtig ist, wenn nicht kann er dann bitte verschoben werden?

Es geht darum ich stecke im Gefängnis weil ich angeblich die Baumfarm nicht neu bepflanzt habe.
Nur leider ist es so ich stecke 8 Minuten im Gefängnis.
Sobald aber die 7 Minuten anfangen werde ich gekickt und es heißt ich wäre inaktiv gewesen, was nicht stimmt ich lief die ganze Zeit rum.

Kann mir da vielleicht bitte geholfen werden?


Danke schonmal :)

Luka748 » Sa 19. Jan 2019, 16:59#2

Hat sich erledigt.
Ich glaube es lag an meinem Internet.
Sorry.

Crimson » Mo 21. Jan 2019, 08:26#3

Du musst im Gefängnis aktiv sein, also raus tabben und im Internet surfen oder sich einen Tee machen funktioniert nicht. ;)
Die Strafe ist, dass du die Zeit im Gefängnis aktiv sein musst.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Crimson Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron