Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Plugin Extrem Lag - Tot

• Seite 1 von 1

Stylische_Pizza » Fr 11. Mai 2018, 13:52#1

Ich war am Freitag den 11. Mai auf dem server und ich war im nether. In diesem moment wurde ein plugin Heruntergeladen und es hat tierisch gelegt. bei einem mega lag war ich immer noch im nether und ich wurde von zombiepigmans angegriffen. als es dann wider flüssig lief war ich tot und all meine sachen sind in die lava gefallen. und sie sind weg. Diesen vorfall kann Goodgamejuli bezeugen. Ich wollte fragen ob ich meine sachen zurückerstattet bekommen kann. Wohlgemerkt es war nicht meine schuld.

Heute heiße ich McStringlesTrose auf dem server

Phoenix616 » Fr 11. Mai 2018, 17:39#2

Es tut mir leid dass du gestorben bist, allerdings können wir wie in den Regeln erwähnt in Situationen die nicht durch andere Spieler sondern durch Bugs, Netzwerkprobleme oder ähnliches hervorgerufen wurden keine Items ersetzen.

Was genau meinst du denn damit dass ein Plugin heruntergeladen wurde?
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron