Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ban

• Seite 1 von 1

Stylische_Pizza » Di 13. Feb 2018, 10:53#1

Ich wurde gebannt weil ich bei der Holzfarm nicht nachgepflanzt hatte. Dafür gibt es einen Grund. Ich hatte kein Geld mehr und ich konnte mir auch keine Setzlinge kaufen und die Bäume hatten kaum Setzlinge gedropt
deshalb konnte ich nicht nachpflanzen. Aber darum schreibe ich das hier nicht. Ich bin jetzt im Knast. Dort steht groß das ich noch 15 Minuten im Knast bleiben muss. Aber ich werde andauernd gekickt und wenn ich wieder auf den server gehen möchte ist die Zeit wieder von vorne, heißt, ich kann nicht aus dem Knast raus und nicht auf dem jeweiligen server weiter spielen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll um weiter zu spielen. Könnt ihr mir vielleicht einen tip geben ?

Wolfsbluete » Di 13. Feb 2018, 14:21#2

Morgen
Könnte es vielleicht sein, dass du einfach nur stehen bleibst und dich garnicht bewegst?
Wenn dem so ist wird dich der Afk Kicker dauernd erwischen! Man muss natürlich aktiv sein wenn man im knast ist ^^ sonst würden die leute sowas ja zb für ne kaffeepause nutzn

Mfg wolfi
Wolfsbluete Stammspieler

Phoenix616 » Di 13. Feb 2018, 14:47#3

Wie Wolfsbluete schon gesagt hat (und die Kickmeldung eigentlich auch drauf hinweisen sollte) musst du während der Zeit im Jail aktiv bleiben, dh. einfach nur AFK rumstehen lässt die Zeit nicht ablaufen.
Phoenix616 Owner

GamerguyDV » Di 13. Feb 2018, 23:47#4

Ich habs selbe Problem, trotz das ich mich die ganze Zeit bewege.
Fiery like a Phoenix
GamerguyDV Spender

Phoenix616 » Mi 14. Feb 2018, 18:02#5

Sollte gefixt sein.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste