Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Plötzlicher Tod unter Wasser

• Seite 1 von 1

4rif » So 10. Sep 2017, 15:17#1

Hallo MB,

als ich mich heute eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass ich gestorben bin. Ich würde gerne wissen, wie und wo ich gestorben bin und ob meine Items zurückerstattet werden. Das letzte mal, als ich mich blicken lies ist ~ 2 Wochen her.

LG Arif
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

Phoenix616 » Mo 11. Sep 2017, 16:02#2

War ein Fehler unsererseits, sorry. Solltest deine Items wieder im Inventar haben.
Phoenix616 Owner

4rif » Di 12. Sep 2017, 16:25#3

Kein Problem, nur ein Teil meiner Items hast du mir zurückgegeben.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

Phoenix616 » Di 12. Sep 2017, 20:53#4

Das waren laut Backup alle Items die du am 10.9. um 13:17 (bevor du gestorben bist) im Inventar hattest.
Phoenix616 Owner

4rif » Do 14. Sep 2017, 16:51#5

Schade, trotzdem danke. Meine letzte Frage wäre, wer mich bzw. wodurch ich gestorben bin?
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste