Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Items der alten Welt übertragen

• Seite 1 von 1

Heiloh » Mo 19. Jun 2017, 15:49#1

Hallo Minebench-Admins!

Ich war leider aufgrund 2 Auslandssemester im letzten Jahr nicht mehr online. Im Februar war ich einmal kurz online ca, aber aufgrund des Zeitmangels und des Studiums, war es für mich nicht möglich, weiterhin auf Minecraft/Minebench aktiv zu sein.

Leider habe ich heute festgestellt, dass die alte Welt nicht mehr Verfügbar ist.

Ich habe dort jedoch noch meine ganzen Items aus 2 Jahren Spielzeit liegen.

Besteht die Möglichkeit, dass ich diese Items noch auf die neue Welt transferieren kann?

Es würde sich lediglich auf die wichtigen Items beziehen (Kiste voller Dia, viele Leuchtfeuer, Gold, verzaubertes Werkzeug etc).

Ich würde mich freuen, wenn ich diese Möglichkeit noch bekommen kann. Dazu würde mir ein Zeitraum von 24 Stunden reichen.

Dies ist der Link mit den Koordinaten meiner Insel:
https://www.minebench.de/map/#/762/64/4662/-3/2/0

Über eine Antwort und die Unterstützung würde ich mich sehr freuen, da ich mein "Minebench-Leben" nicht verlieren möchte.

Liebe Grüße,
Heiloh

Phoenix616 » Do 22. Jun 2017, 00:35#2

Hab dir mal ne PN geschrieben.
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste