Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Karma Bug

• Seite 1 von 1

dummy » Do 16. Mär 2017, 19:18#1

Karma Plugin ist anscheinend am buggen, wollte mich bei dire bedanken, und habe ihm -814,24 Karma gegeben



2017-03-16_19.13.59.png
dummy (16)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummytee's Minecraft Skin

Florian » Do 16. Mär 2017, 20:25#2

Dazu:

Das passiert zufällig, man kann es soweit ich weiß nicht steuern.
So gebe ich Spieler X z.B. -400 karma, obwohl ich /thx SpielerX -19219 eingebe.
Bedanke ich mich bei Spieler Y mit /thx SpielerY -1 kommt auch mal +1 Karma.

EDIT: /particles geht derzeit gar nicht?
Bild
;)
Benutzeravatar
Florian Eventmanager

Phoenix616 » Fr 17. Mär 2017, 15:04#3

Hm, das mit den Karmamengen scheint nur ein Anzeigefehler zu sein, es werden die richtigen Mengen vergeben. /particles ist tatsächlich grade etwas komisch. "/particles use" sollte aber trotzdem gehen.
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Fr 17. Mär 2017, 18:23#4

Sollte ab dem nächsten Bungee-Neustart gefixt sein.
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

dummy » So 26. Mär 2017, 19:24#5

Ich kann Spielern Karma geben ( Über 0 ) aber bekomme häufig eine Anzeige, dass sich ein Spieler bei mir mit 0 Karma bedankt hat ( z.b. Dire, cheaker )

2017-03-26_20.20.26.png










Ist das nur ein Anzeigefehler?
dummy (16)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummytee's Minecraft Skin

4rif » Fr 19. Mai 2017, 19:11#6

Ist das vorgesehen oder handelt es sich hierbei um einen Bug?
Keine Liebe, mein Herz schlägt für Lila.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ArifXII's Minecraft Skin
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste