Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Allgemeiner Zustand des Servers

nocturncat » Fr 25. Apr 2014, 10:55#21

lass jost aus dem spiel...das was ihr gesehen habt oder nru sehen woltlet ware seine "kritik" ,..was drumherum geschah ...warum er gebannt wurde das hat niemand sehen wollen nur "ja er wurde wegen kritik gebannt" was absolut NICHT stimmt..jede medallie hat zwei seiten udn auch du lieber masterlars solltest dir BEIDE seiten anhören.
das thema jost ist gegessen..er hat die chance entbannt zu werden..hat es aber bis dato nicht notwendig gehalten etwa szu posten. udn damit punkt


wenn du solche fälle hast wo du denkst das ein neuling derb von nem teamler getrollt wird...screen es..und ab damit an jens bzw an davo...

nachtrag:warum hast du gestenr nicht die chance ergriffen udn mit davo persönlich gesprochen? er war bis weit nach 22 uhr im ts und hat sich alle probleme der spieler angehört..
nocturncat Stammspieler

Godzillakilla19 » Fr 25. Apr 2014, 11:13#22

Da muss ich kahtzi Recht geben er war sehr lang im ts schon von 18 Uhr oder so und er wollte eigentlich nur bis 19 Uhr bleiben und das er dann solange auf alle gewartet hat rechne ich ihn hoch an, andere hätten gesagt " weißte was ich geh hab ne Uhrzeit gesagt wenn se nicht wollen Pech gehabt "
Und er hat es in zwei Themen auch noch rein geschrieben wann er on ist.

Und zu der anderen Sache hab ich keine Ahnung ist mir auch egal wenn ich mir über jeden so ne
Platte machen würde, wäre ich schon in der klapse ;)

MfG Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

zaiyers » Fr 25. Apr 2014, 12:35#23

masterlars hat geschrieben:Teammitglied: Wieso brauchst du hilfe? Wir haben das extra so schwer gemacht, dass wir die Schilder direkt vor deiner Nase platziert haben.

Jop, das bin ich. Aber anders formuliert und in anderer Situation. Jemand der wirklich Hilfe braucht bekommt sie auch.
Jemand der es nichtmal versucht, hat es auch nicht verdient, dass sich andere um ihn bemühen.
Beispiel:
Code: Alles auswählen
28.08.2013 19:24:46 lobby - Johnny_Jojo: ich suche wen der Videos machen möchte
28.08.2013 19:25:03 Minebench - Elyryn: du solltest erst mal das tutorial beenden, johnny
28.08.2013 19:25:17 lobby - Johnny_Jojo: wo ist das
28.08.2013 19:26:05 Minebench - zaiyers: /g den start des tutorials haben wir hinterhältig dort versteckt wo du gespawnt bist


Ich sehe auch kein Problem daran, dass man fragen mit Humor beantwortet.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mediens » Fr 25. Apr 2014, 16:53#24

also bei unserem tutorial kann man eigentlich nichts falsch machen. außer man möchte es oder ist zu faul.
einfach können wir es nicht gestalten, wie jetzt.
somit ist da bissl ironie und humor durchaus angebracht, um mit den täglichen wahnsinn durch zustehen

xOxkolchose » Fr 25. Apr 2014, 17:25#25

hatten gestern und vorgestern gute diskussion gehabt... würde sagen das wird :D
Wer? Wenn nicht wir...

masterlars » Sa 26. Apr 2014, 09:28#26

Ich weiß selbst, dass er nicht wegen Kritik gebannt wurde.

Dann: Mit so einer Reaktion habe ich gerechnet

Und: Ich habe beide Seiten angehört. Mein Name steht auf keiner der beiden Seiten! Nur ums zu verdäutlichen.

Womit das wieder geklärt ist mit dem Neuling troll. Ich habe nichts gegen das Tutorial. Und ja, das nehm ich auch zurück, zaiyers, weil ich den Zusammenhang nicht mehr im Kopf hatte.

Und wegen Teamspeak. War ich je im Teamspeak von Minebench ? -Nein.
Und weißt du auch warum? Weil ich den Linux Sputnik Generic 12.04 benutze und du kannst gerne gucken, wie viele Downloads es für diese Linux Version von Teamspeak gibt.

So weit,
NichtTickendeUhr

edit by zai: http://www.teamspeak.com/?page=downloads, http://wiki.ubuntuusers.de/TeamSpeak_3
Bild

Jostb2 » Sa 26. Apr 2014, 20:36#27

Oi Oi Oi
Wer spricht da meinen Namen?
Sich dieses Schlachtfeld von Worten anzuhören amüsiert mich!
Interessant für einen Schwerverbrecher wie mich. Doch man muss sagen Kritik wird im Nachhinein nicht sehr geschätzt, denn die Gegenpartei weiß, wie ihr tickt. Ein Gefährliches Spiel, wen ihr vor habt, aufzusteigen!

Doch lässt euch eins gesagt haben, spielt und reagiert, wie ihr wollt, denn was ihr denkt, was gesagt oder getan
werden muss, das lässt frei, denn ihr selber seid eure Besitzer. Es ist eure Meinung, lässt euch diese nicht verdrängen, nur weil ihr was besseres sein wollt!

Lord36 » Sa 26. Apr 2014, 20:46#28

Tschuldigung wenn dich das jetzt beleidigt, aber liest du dir ab und zu durch, was du schreibst? Wir hatten um eine sachliche Diskussion gebeten, und alles was du bietest ist eine lächerliche Passage, die einer Hetzschrift näher ist als einem sachlichen Kommentar. Ich habe bewusst gerade keinen Namen genannt, aber ich denke die Leute, die ich ansprechen will, wissen wer gemeint ist, allein schon daher, dass sie sich angesprochen fühlen sollten.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

masterlars » So 27. Apr 2014, 09:02#29

Gute Edits von Zai. Aber auf Ubuntuusers ist das allgemein und nicht auf die genaueren Versionen.
Dann: Teamspeak Download Link. Ich weiß, dass es Teamspeak für Linux gibt. Siehst du aber irgendwo ein Linux Download wo auch nur annähernd 12.04 hinter steht? -Nein.

€ by Lord: Google? http://www.drcrazy.de/2012/05/ubuntu-12 ... tallation/
Bild

zaiyers » So 27. Apr 2014, 12:08#30

Bitte beim Thema des Threads bleiben. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron