Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuer Befehl für Member

• Seite 1 von 1

Josi1000 » Fr 4. Apr 2014, 20:31#1

Hi Minebench Teamler und Spieler.Ich hatte schon oftmals daran gedacht aber bin nie dazu gekommen das hier zu schreiben und dan sag ich euch mal was meine Anregung wäre:Ich möchte das jeder /seen [Name] machen kann weil ich eig. bei diesem Befehl keinen Schlechten Vorteil sehe sondern nur einen guten:Ich kann sehen ob ein Spieler lagne Zeit off war oder ob er Gebannt ist oder ... Und das wär finde ich ziemlich nützlich.
Das wärs dann eig. schon BB
Euer Josi1000!
Bild

Razor645 » Fr 4. Apr 2014, 20:40#2

Wann jemand das letzte Mal online war, kann man auch einfach mit /clan lookup [Spielername] feststellen.
Bans kann man in der Bannliste nachschauen.

mfg, Razor
Razor645 Guard

Phoenix616 » Fr 4. Apr 2014, 21:35#3

Der Befehl /seen ist mit Absicht nicht für Spieler freigeschaltet (dass /clan lookup die selben Informationen bereithält liegt daran dass das Clanplugin recht schlecht ist. Wird so schnell es geht gefixt, keine Sorge, steht auf meiner To-Do-Liste)

Der Grund dafür dass Spieler darauf eigentlich keinen Zugriff haben sollte ist dass damit Spielern das Griefen vereinfacht wird. ZB. könnte jemand einfach bei einem Spieler griefen, bei dem er genau weiß, dass er schon viele Monate offline war und das Griefing daher von ihm nicht entdeckt wird. Das ist der Grund warum der Befehl (eigentlich) deaktiviert ist.

Außerdem gibt er auch nur wieder wielange der Spieler schon nichtmehr auf dem jeweiligen Server war und nicht wann er das letzte mal in unserem Servernetzwerk online war.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste