Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vote-Belohnung

• Seite 1 von 1

Josi1000 » Do 20. Mär 2014, 14:46#1

Hi leute ich möchte mich jetzt hier ganz kurz und knapp fasen und zwar:Ich würde gerne Vorschlagen das Man fürs Voten seinen eigenen Kopf bekommt weil:
1.Wahrscheinlich mehr Voten würden!
2.Man damit viele Kreative Dinge machen kann
3.Weil dann ein weiteres sehr teueres Element zwar weg gehen würde ABER wenn die Admins StaffsOwners Guards ...(Also Teammitglieder) ihre Köpfe nicht hergeben würden und man die nur durch irgendetwas gewinnen könnte eine weitere Handelsbasis entstehen würde :)

Das währe mein Vorschlag

euer Josi1000
Bild

bananensuppe24 » Do 20. Mär 2014, 14:59#2

Hi, ich würde vorschlagen, dass man fürs Voten 10.000b und 64 Diablöcke bekommt weil:
1. Dann mehr gevotet würde
2. Die Inflation von Dias und Bench weiter fortschreiten würde
3. Man mit Diablöcke total cool bauen kann


Das wäre mein Vorschlag

bananensuppe24
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

SkySummoner » Do 20. Mär 2014, 15:07#3

Also ich find Suppes Vorschlag super..

aber nein, mal ehrlich, die Köpfe sind Events und besonderen Leistungen vorenthalten, das sollte auch so bleiben, Minecraft vernichtet seine Wertsachen von sich selbst aus schon genug (Beispiel Nametags), finds gut das die Köpfe viel wert sind.. außerdem hasse ich übertriebene vote-Belohnungen.. :arrow: meine Meinung
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Razor645 » Do 20. Mär 2014, 15:14#4

Josi, du vergisst, dass viele Leute (auch ich) ihr Vermögen teils in Köpfe gesteckt haben, und wenn die auf einmal nix mehr wert sind, dann verliert man pro Kopf 2-3k.

mfg, Razor
Razor645 Guard

zaiyers » Do 20. Mär 2014, 15:36#5

Und was soll Reaper770 mit 1425 Köpfen von sich anstellen?
Edit: 1426
Edit2: 1427
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Reaper » Do 20. Mär 2014, 15:43#6

Ein Haus draus bauen?
Reaper Stammspieler

masterlars » Mi 26. Mär 2014, 14:52#7

Reaper hat geschrieben:Ein Haus draus bauen?


Wär mal was neues ;)
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron