Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Live Map

• Seite 1 von 1

Gigamens » Do 19. Apr 2012, 17:39#1

hallo

wie schon einigen aufgefallen sein dürfte kann man auf der live map keine spieler mehr sehen :(
damit meine ich vor allem die live map des mittelalters
ABER: eigentlich gibt es doch nur vorteile für alle wenn man auch spieler auf der live map sieht
einige werden spieler im mittelalter töten wollen, diese können sie dann vorher auf der live map sehen (wo genau diese sind), die spieler die etwas bauen könnten mithilfe der live map sehen wenn sich jemand auf sie zubewegt und dann kurz weg (z.b. zum spawn) gehen und so warten bis der angreifer wieder abzieht
zudem erhält mal mal einen überblick wo die spieler eigentlich sich so aufhalten

Also ich würde mich freuen wenn die live map wieder eingeführt werden würde(ich würde mich dann sicherer im mittelalter fühlen), man könnte dies (mit der live map) ja durch einen Broadcast auf dem server bekannt machen, sodass es auch wirklich jeder weis

liebe grüße
Gigamens
Gigamens

Jenssss » Do 19. Apr 2012, 22:22#2

im mittelalter wurden die spieler absichtlich unsichtbar gemacht.


und sonst müssten die eigentlich sichtbar sein.
Jenssss Owner

Gigamens » Fr 20. Apr 2012, 13:13#3

wie geht das denn ?
es kann doch nicht jeder sich einfach unsichtbar machen oder?!
Gigamens

Jenssss » Fr 20. Apr 2012, 13:16#4

???????????


auf der mittelalter livemap sind alle spieler unsichtbar. also nicht sichtbar. aber nur auf der livemap.

und auf den anderen karten sind alle sichtbar.

wo ist nun das problem?
Jenssss Owner

Gigamens » Fr 20. Apr 2012, 13:24#5

achso sry falsch verstanden ne ich meine mit dem oben dass die spieler auf der mittelalter live map wieder sichtbar gemacht werden sollten ;)
Gigamens

Jenssss » Fr 20. Apr 2012, 13:43#6

die haben wir gerade ausgestellt, weil einige leute sich dann zusammen getan haben und einzelne leute getötet haben.
Jenssss Owner

slyerj » Fr 20. Apr 2012, 14:14#7

Jens ich muss da gigamens unterstützen es ist wirklich besser die spieler sichtbar zu machen. Man muss ja dort nicht bauen außerdem hat giga recht man kann sich zumspawn porten ;) und dadurch den angreifern zu engehen
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron