Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Anfrage Minecraft Serverliste

• Seite 1 von 1

lexxer » Di 25. Feb 2014, 23:40#1

Tag'chen Leute.
Ich bin auf eine sehr detaillierte Minecraft Serverliste gestoßen.
Sie zeigt kurz und sehr übersichtlich viele verschiedene Minecraft Server.
Unter anderem sind auch viele "Cracked" Minecraft Server in dieser Liste vorhanden. Und sie ist bei den google rankings ganz oben mit dabei vielleicht könnte sich Minebench dort ja eintragen.

** link entfernt **

lg lexxer

Poisonkissed » Mi 26. Feb 2014, 00:18#2

Wenn mich nicht alles täuscht ist Minebench schon auf dieser Serverliste ;)
Bild
Poisonkissed Spender

zaiyers » Mi 26. Feb 2014, 07:59#3

Ganz schön erbärmlich findest nicht?
Würdest du wenigstens bei uns spielen ... so is das nur billiges Backlinking und Spam.
Wie professionell diese Serverliste betrieben wird sieht man denke ich ganz gut an den Endodingfehlern im Impressum.
Solche Anfängerfehler zu vermeiden wäre sicher hilfreicher für eure Popularität als das zuspammen fremder Foren.

Dementsprechend: Link entfernt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste