Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kreativ-Erweiterungsvorschlag

• Seite 1 von 1

Mondfelsen » Mo 10. Feb 2014, 16:26#1

Mit der Zeit wird sicherlich die Fläche des Kreativgrundstückes voll bestückt sein mit allerlei Dingen, die einem so eingefallen sind zu bauen. Nun wäre es aber sehr mühsam wieder alles zu entfernen. Mein Vorschlag würde dahingehen, dass man eine Art Grundstücksreset für das eigene Grundstück einfügt. Z.B. mit dem Befehl: "/region [Name des Grundstückes] reset" oder "/region [Name des Grundstückes] clear". Dieser würde dann eben nur das Grundstück auf Standart zurücksetzen und fertig. Von mir aus gerne auch mit zeitlicher Begrenzung, sozusagen das der Befehl nur aller 7 Tage benutzbar wäre.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Batteriefach » Mo 10. Feb 2014, 18:01#2

Ausserdem fände ich eine Erhöhung des bebaubaren Gebietes ganz toll, meine geplanten Projekte sind zu hoch :(

mistercoll5 » Di 11. Feb 2014, 09:30#3

Ich fände ganz gut, dass man einstellen kann ob Items gedroppt werden
z.B. wird RedStone ja gedroppt wenn es auf einen Block ist, der abgebaut wird. Mich stört das im creative aber eher, da man dann das ganze INV voll Items hat die man alle erst wegpacken muss
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

J4m3sNorris » Di 11. Feb 2014, 13:21#4

dafür ein tipp mister du musst einfach shift drücken und gleichzeitig in dem creativeinventar auf das X Klicken dann verschwinden alle sachen aus deinem inventar :)

MFG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

mistercoll5 » Di 11. Feb 2014, 14:17#5

echt :O

Wusste ich garnicht, na dann ;D
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron