Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Danke minebench

• Seite 1 von 1

Lanbofan » Di 14. Jan 2014, 15:32#1

Hallo Liebe , Teammidglieder und Spieler
Ich wollte mich bei jedem von euch bedanken dass ich auf so einem coolen server spielen darf also bitte
macht weiter so ! :-) damit möchte ich mich nicht nur beim team bedanken sondern auch bei allen spielern ich schätze den server sehr und möchte ihn niemals verlieren
Und da ich den beitrag für feedback eingeteilt habe gebe ich auch ein kleines feedback. ;)

Chat • ist eine total Coole community
Gestaltung • Liebevoll und .mühevoll gestaltet
Bannsystem • ich wurde noch nicht gebannt aber es ist total toll das sich die spieler im forum entschuldigen dürfen um zu zeigen das es ihn leid tut
Voten• cooles system aber ein bisschen bestechung ;)
Was ich an dem server mag • durch die plugins und die leute auf dem server macht das ganze spiel viel mehr spaß
ICH KANN DEN SERVER NUR WEITEREMPFEHLEN
Danke, Lg Lanbofan
SPOILER

VolkerBlack » Di 14. Jan 2014, 16:44#2

dem kann ich mich nur anschließen :D
auch für mich als Neuling mit Minecraft und im "hohen" Alter macht es mir hier richtig Spaß.
Fühle mich hier auch richtig gut aufgehoben.

Baue zwar momentan nur für mich selbst vor mich hin um alles kennenzulernen, aber alles Weitere
wird sich dann mit der Zeit schon finden, wie auch die anderen Sachen wie HG und Spiele zu erforschen :D
Danke Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Jenssss » Mi 12. Feb 2014, 12:48#3

danke dafür :)

tut gut immer mal wieder so was zu hören! ;)
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste