Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

allg. Verbessurgsvorschläge

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Di 31. Dez 2013, 13:28#1

Hallo Liebes MB-Team und Community,
2 Dinge wünsche ich mir sehr.
1. Ist es möglich dass die Antworten auf PE's als mail verschickten werden, wenn man nicht on ist? Dann würde man auch sehen weshalb oder weshalb eben nicht z.B. die Region gesavt wurde.
2. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Test-Server an Command-Blöcke zu gelangen? Würde gerne was mit Ihnen machen, z.B. eine kleine Arena. Und auf dem Test-Server kann man halt einfach besser die bauten von anderen Spielern betrachten als im SP

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

EMCboy » Di 31. Dez 2013, 13:43#2

1. Man kann die eigenen PE'S lesen: /pe view <Zahl> (auch nachdem diese geclosed sind)

2. Eher unwahrscheinlich da man mit Kommandblöcke zuviel unheil anrichten kann, bzw man bräuchte Op-Rechte um diese wenigstens zu nutzen und das allen zu geben... Man kann sich sicherlich vorstellen was passieren wird.

gruß EMC
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Froster2406 » Di 31. Dez 2013, 14:06#3

Danke EMC fürdie schnelle Antwort.
Bist du aber sicher dass man OR-Rechte haben muss, und nicht der Gamemode 1 reicht (welchen wir ja auf dem Testserver haben)? Denn im SP braucht man ja nur dem GM 1
Kann aber deine/eure Bedenken verstehen

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

EMCboy » Di 31. Dez 2013, 14:14#4

Meines Wissenstands nach braucht man:
Creativemode + Adminrechte (sofern dies die richtige Bezeichnung ist) benötigt.
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

_falkenberg_ » Di 31. Dez 2013, 15:14#5

Für Command Blöcke braucht man auf Servern Op+Creativemode
_falkenberg_ Spender

mistercoll5 » Di 31. Dez 2013, 15:27#6

Im SP braucht muss man vorher 'Cheats an' eingestellt haben um Commandblocks zu benutzen, aus Server ist dann eben OP-Recht
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

AresXVIII » Di 31. Dez 2013, 20:12#7

was die geschlossenen PEs angeht kann dir auch /pe list closed eine große Hilfe sein.
AresXVIII Staff

Rainman1981 » Mi 1. Jan 2014, 22:45#8

Könnte man bitte im Skyblock die Ausbreitung des Feuers ausschalten und den Enderman Greef das wäre echt super !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

dowel9 » So 5. Jan 2014, 12:24#9

Was mich nch sehr freuen würde, wenn man auf der Minimap wieder die funktion einschaltet, dass gesicherte gebiete mit einem rotem Rand umgeben sind. das war eine Zeitlang so, und beim suchen eines Gebietes oder so ist das sehr hilfreich :)

AresXVIII » So 5. Jan 2014, 12:46#10

Rainman1981 hat geschrieben:Könnte man bitte im Skyblock die Ausbreitung des Feuers ausschalten und den Enderman Greef das wäre echt super !


Dann wäre es ja kein richtiges Skyblock mehr... ein bisschen anspruchsvoll muss es schon sein :D
Beim Feuer muss man halt aufpassen und bei Endermen nutzt ein Zaundach über wervollen Blöcken wie Gras (Oder ein schneller Eimer Wasser).

dowel9 hat geschrieben:Was mich nch sehr freuen würde, wenn man auf der Minimap wieder die funktion einschaltet, dass gesicherte gebiete mit einem rotem Rand umgeben sind. das war eine Zeitlang so, und beim suchen eines Gebietes oder so ist das sehr hilfreich :)


Ist auf dieser Livemap (ich denke nicht dass du die minimap meinst), wie wir sie im Moment nutzen leider nicht Möglich. Die Alte Livemap, welche Regionen und Spielerattribute angezeigt hat, haben wir aber nicht grundlos aufgegeben ;)
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste