Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hungergames

Last_Way » Di 24. Dez 2013, 11:22#1

Ich hätte zwei Vorschläge um die Hg interessanter bzw. zu verbessern für die Spieler.
1. Wenn man bei Hg mit /kit ein kit auswählen will kann man die meistens kits nicht durchlesen da min. 4/5 der Beschreibung links über den Bildschirmrand geht und man bei vielen kits nicht erkennen was sie können.
2. Als ich gestern Hg gespielt ist Skysummoner auf meinem Bildschirm 6 Blöckje in der Luft geflogen und ich war auf einmal tot. Ich wollte mir dann nochma ankucken ob das ein kit war oder ein bug und so halt noch zuschauen aber man konnte nich spectaten. Könntet ihr einen Spectatopr einrichten?
Ps: Zumindest glaub ich es gibt keinen

mfg Last_Way
Wieder zurück auf Mb <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

masterlars » Di 24. Dez 2013, 12:59#2

Wäre für Youtuber ganz nice, weil sie dann noch den rest der Runde zeigen könnten. :D

Ps: Ich spectate nie xD
Bild

AresXVIII » Di 24. Dez 2013, 13:02#3

Ich fände die Idee mit dem spectaten auch nicht schlecht... blos ich glaube das würde von manchen zum schummeln missbraucht werden.
AresXVIII Staff

zaiyers » Di 24. Dez 2013, 13:20#4

AresXVIII hat geschrieben:Ich fände die Idee mit dem spectaten auch nicht schlecht... blos ich glaube das würde von manchen zum schummeln missbraucht werden.

Deswegen wurde es entfernt. War ganz am Anfang erlaubt und ging keine 2 Tage gut.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Last_Way » Di 24. Dez 2013, 14:43#5

Man könnte ja machen das wenn man spectatet (oder wie das heißt :D) man nix in einen chat schreiben kann.
Und wie findet ihr die /kit idee?
Wieder zurück auf Mb <3

TheRey375 » Di 24. Dez 2013, 15:03#6

Ich find das mit den Kits wirklich gut, da es mich selber auch immer stört ^^
Das spectaten fänd ich auch gut, nur wäre das wahrscheinlich schwer

Zum einen: Man muss wenn man spectaten keine schläge, Monster sonstiges herlocken oder auffangen
Dann: Chat-Verbot
Und zuletzt: Wenn man Teamt und beide im Teamspeak sind, kann er sagen was der gegner macht usw. :roll:

Mfg
Dat Rey
TheRey375 Spender

Last_Way » Mi 25. Dez 2013, 12:48#7

Mit den Kits würde das wahrscheinlich mit einem Plugin gehen (klappt ja auch bei andseren kits). Beim spectsten könnte man es ja so machen:
-spectator können fliegen
-nichts abauen oder töten bzw. aus kisten nehmen oder items aufsammeln
-können nicht im chat schreiben
-haben einen teleporter der sie jeweils zu den noch lebenden pielern teleportiert (+spawn teleport)

Falls das mit den Kits zu schwer ist könntet ihr es ja auch so machen:
Auf www.minebench.de ein topic erstellen wo nochmal alle Klassen aufgelistet sind mit den jeweiligen fähigkeit und namen und man dann nur noch die Klasse mit /kit boxer auswählt zum beispiel.
Das waren so meine Ideen

mfg euer Last
Wieder zurück auf Mb <3

masterlars » Fr 27. Dez 2013, 11:39#8

Du kannst ja mal so nen Thread machen xD
Bild

Last_Way » Sa 28. Dez 2013, 11:48#9

Würde ich ja aber ich kann leider nicht alle Kits erkennen (siehe screenshot) :? .
Was meint das Team zu meinen Vorschlägen? Ich hab ja nicht die Rechte oder so um das ganze durch zu führen, natürlich könnte ich einen Thread erstellen aber ich kann leider auch nicht alle Kits erkennen

mfg Last
Wieder zurück auf Mb <3

Thanassis95 » Sa 28. Dez 2013, 12:47#10

Ich kann alle Kits erkennen ^^ das liegt aber auch leider daran das das mit der GUI Größe zusammenhängt :P mach mal auf klein oder normal dann kannst du alles lesen
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron