Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Rechte

• Seite 1 von 1

Last_Way » So 17. Nov 2013, 16:46#1

Ich hätt ne frage könnte man nicht machen das alle (auch Gäste) dateianhänge sehen können?
Weil jedesmal wenn ich auf minebench komme muss ich mich neu anmelden und das dauert immer ein bisschen vorallem wenn ich grad mir ein Thread durchlese mir die Bilder anschaue mich anmelde wieder im Forum bin und erstmal das Thema wiederfinden muss.

mfg Last_Way
Wieder zurück auf Mb <3

SJGamer2000 » So 17. Nov 2013, 16:47#2

-> Angemeldet bleiben

Problem gelöst.




Wenn Gäste die Bilder sehen könnten wenn sie das aber nicht sollen wär das nicht so toll... ^^

Last_Way » So 17. Nov 2013, 16:59#3

SJGamer2000 hat geschrieben:-> Angemeldet bleiben

Problem gelöst.




Wenn Gäste die Bilder sehen könnten wenn sie das aber nicht sollen wär das nicht so toll... ^^


1. Angemeldet bleiben geht bei mir net egal welchem Computer (Bin grad kleier lappi zu schwach für minecraft siehe urlaub)
2. Was für Bilder die der Gast nicht sehen soll? Er könnte sich einfach einen acc erstellen und sie dann ansehen aber das daurt ja schon ein bisschen länger (2-3 min :D) aber wie von Admins und co. schon gesagt sind hier viele minderjährige die ohne erlaubnis der älter sich keine e-mail bzw. account erstellen dürfen. Und wir sind ...bilder seite wenn du verstehst was ich meine also wo bilder gezeigt werden die sie nicht sehen sollen. Aber zum bs. hat tillman ein hammer venedig gebäude gebaut wo ein kleinere junge oder mädchen gern sehen will (zum bsp. nachbauen oder so im singleplayer) muss er sich anmelden auf minebench das geht aber nicht weil er weder eine e-mail hat noch er sich anmelden darf
Wieder zurück auf Mb <3
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste