Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

creative/test Welt

Basti2000 » So 3. Nov 2013, 18:00#1

Ich hätte mir überlegt ob ihr vielleicht in der creative/test welt worldedit aktivieren würdet also für normale spieler.
Bitte um baldige Antwort.
*Basti Over and out*

Rene_Z » So 3. Nov 2013, 18:18#2

Das ist nicht möglich, weil man dann mit WorldEdit überall bauen könnte.
Und auch innerhalb des eigenen Grundtücks würde es nur missbraucht werden um irgenwelchen Schaden anzurichten.
Signatur
Rene_Z Staff

Atlacamani » So 3. Nov 2013, 18:24#3

kann man auf den testserver auch von außerhalb gelangen wenn man nicht mehr auf den server kommt weil man schon auf 1.7.2. ist und kein bock mehr auf downgraden hat? :oops: :o :mrgreen:

Rene_Z » So 3. Nov 2013, 18:38#4

1. Nein
2. Der Testserver ist auch auf 1.6.4, also würde dir das nichts bringen
3. Ein "Downgrade" ist wirklich nicht schwer und innerhalb von 10 Sekunden erledigt, wie hier erklärt. Denn seit dem neuen Launcher wird nicht mehr die alte Version überschrieben sondern es werden alle Versionen gespeichert, du musst die alte nur noch starten.
Signatur
Rene_Z Staff

nocturncat » So 3. Nov 2013, 19:11#5

wenn ich sehe...wie andere mit den gs umgehen...

wenn ich dran denke was der spieler , den ich um 2 uhr früh gebannt habe, angestellt hat..

wenn ich sehe wie leichtsinnig einige sind..sehe ich absolut nicht ein warum man jemanden auf den testserver mehr macht geben sollte?

mag sein das man nicht alle in einen topf werfen soll, aber...ich will mri nicht ausmalen was dann einige mit WE machen würden..bestimmt wär die map geplättet und der server geschrottet

definitiv nein...udn das gilt auch für andere "sonderrechte"
nocturncat Stammspieler

Basti2000 » So 3. Nov 2013, 19:55#6

@alle danke für die Antwort
@rene_z danke,wusste ich nicht
@nocturncat auch danke für die info, und sry wegen dem im ts lätztens
*Basti Over and out*

Doctor Breen » Mi 13. Nov 2013, 23:23#7

Nunja, Man kann WorldEdit einschränken, soweit ich weiß, sodass es nicht extrem schädlich ist.
Zumindest gibt es ja Spieler auf dem Server, die immer nur positiv aufgefallen sind und deswegen den Status des Stammgasts haben. Denen könnte man eher vertrauen.
Zum Mistbauen können sich die anderen ja einen eigenen Server aufsetzen.
Freibier!
Doctor Breen Spender

SirSkylax » Do 14. Nov 2013, 12:44#8

Was ist ein stammgast?


PS: ich weiss ist nicht so ganz passend ;)
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

nocturncat » Do 14. Nov 2013, 14:16#9

er meinst stammspieler...

udn auch für stammspieler wird kein WE freigeschaltet...

ich will keinem was unterstellen ..aber sie sind au nur menschen...und ein "spass" am grundstück des freundes ist serh schnell erledigt..

ich frag mich warum man im creative überhaupt WE braucht?
nocturncat Stammspieler

Last_Way » Do 14. Nov 2013, 17:49#10

@alle die WE brauchen
Für was braucht ihr Worldedit?
wir sind im creativ also habt ihr alle materialien andere würde es auch nicht geben.Und wenn ihr copy benutzt dann macht ihr das ja weil ihr net bauen wollt und in minecraft geht es um bauen. Und wenn ihr denk zu viel arbeit bauen ist doof ist meincraft als bauspiel nicht für euch gedacht. Ich zum bsp. freu mich immer zu bauen je größer destso besser

Jeder hat ne andere Meinung das ist halt meine und die wird nat. auch nicht jeder befürworten :D
Wieder zurück auf Mb <3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste