Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Event-Liste

• Seite 1 von 1

Mannke » Mi 11. Apr 2012, 21:43#1

Ich weiss nicht, ob das eventuell schon vorhanden ist, falls ja dann schliesst bitte den Thread hier und wenn nicht schiess ich jetzt mal los.

Also, für mich als neuen Spieler und auch meine Freunde ist es relativ schwer immer online zu sein und so entgehen uns manchmal halt Events. Ich will mich nicht beklagen, die Events sind immer gut organisiert und die Preise fair, jedoch finde ich die Ankündigungen ingame einfach zu spontan. So kommt etwa gestern plötzlich: "Deathcube in 10 min ! ..." und man fragt sich natürlich was das ist und wie das geht usw.
Daher wäre ich dafür wenn man einfach direkt auf der Startseite von Minebench z.B. schreibt:
Heutige Events:
~ Deathcube 20:00 Uhr
~ Parcour um 21:30 Uhr

Und die Events entsprechend verlinkt mit einer passenden Anleitung.

Falls euch das zuviel Arbeit ist, dann würde ich sagen macht hier im forum einen Wochenplan Thread:
Events vom 11.04.12 - 18.04.12
und listet dort alles auf.

Zum Schluss jetzt noch einmal ein dickes Lob an das Minebench Team. Bin sehr zufrieden auf eurem Server und werde ihn unter Garantie nicht verlassen. Vorallem Dingen gefällt mir das ich bauen kann wo und wie ich will =P
Auf anderen Servern wird man hingegen direkt gezwungen in eine Stadt zu ziehen und ein Gs zu mieten usw.
(F**** Realism Server)
Macht weiter so !

Mfg Mannke

Rene_Z » Do 12. Apr 2012, 14:05#2

Wie jetzt schon in einem anderen Thread angekündigt ist der Deathcube jetzt regelmäßig und automatisch. Im Forum Events sind auch viele Events angekündigt, alle anderen sind nun mal spontan. Es muss ja auch immer ein Teammitglied online sein, dass das Event organisiert.
Klar verpasst man viele spontane Events, aber das Team hat nunmal auch ein RL. Ich finde es gut und komplett ausreichend wie es jetzt ist, auch wenn natürlich ein Eventplan besser wäre. Aber ich denke, dass ist ohne Plugins (wie für den Deathcube) nicht machbar.

Außerdem bin ich mit Deathcube alle 2 Stunden komplett ausgelastet, aber das nur mal so nebenbei. ;)
Signatur
Rene_Z Staff

tickiti » Do 12. Apr 2012, 16:40#3

Moin erstmal,
du darfst nicht vergessen, dass alle aus dem Team ihre Arbeit komplett freiwillig machen. ein fester Eventplan ist für uns daher auch relativ schwer einzuhalten, da immer etwas dazwischen kommen kann. Das ist einer der Gründe, wieso es diese "spontanen" Events gibt.
Oft hängt es auch davon ab, wie die Stimmung gerade so ist, wenn ich z.B. eher gestresst bin, hab ich weniger Lust das Event zu beaufsichtigen und dann der Böse zu sein, der die Schummler rauswirft, was hoffentlich auch irgendiwe verständlich ist.

EIne entsprechende Anleitung zu den Events ist von mir bereit in Arbeit, da ich mich um meine geliebte Eventwelt kümmere <3 Wann ich sie fertig bekomme, weiss ich noch nicht genau, es wird aber definitiv angekündigt werden :)

Und wie Rene schon sagt: Jetzt ist erstmal DeathCube-time :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Mannke » Do 12. Apr 2012, 17:15#4

Also ich verstehe das, aber ich finde eine Event-Liste wäre ideal. Zudem kann man immernoch schreiben Event kann heute nicht stattfinden . Klar sind die Spieler enttäuscht aber dafür gehts ja die nächsten Tage weiter.
Es ist aber total annehmbar wenn ihr das so handhaben wollt.

Ich hab aber noch eine andere Idee und möchte deswegen nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen also begebt euch in Deckung ich schiess los ^^
Ein Arbeitsamt ist etwas was dem Server noch fehlt, da ich immer wieder sehe im Chat: "Suche Job/arbeit."
Also wäre ein Ort wo Spieler Jobs ausschreiben können sehr sinnvoll. Das könnte z.B. so aussehen:

~~~Suche:~~~
Holzfäller
Melden bei:
Mannke

Ist nur eine Idee und man muss nicht ein riesiges Gebäude dafür bauen eine kleine Tafel tuts auch =) Ich denke, dass ein solches System den Usern unter sich die Möglichkeit gibt einen kleinen Nebenverdienst zu haben.

tickiti » Do 12. Apr 2012, 22:59#5

also im Moment haben wir ja das Deathcube-Event alle 2h, aber das ist auch nur permanent möglich, da wir ein passendes Plugin + Script dafür haben, was beim Spleef nicht vorhanden ist. :( Außerdem kommt die freude umso stärker, wenn du damit überrascth wirst :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste