Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Job suche

• Seite 1 von 1

Maxi_Sebesta » Mi 11. Apr 2012, 11:41#1

Macht doch eine Job hilfe wo Spieler mit wenig Geld ihr Geld verdienen können. Zum Beispiel als Holzfäller oder Minenarbeiter u.s.w .
Die Jobsuche auf Minebench ist immer sehr schwierig,

Mannke » Mi 11. Apr 2012, 14:17#2

Wenn man das über das Plugin Jobs regelt wäre es arg verbuggt (infinte money als farmer) aber im allgemeinen hast du recht. Es wäre gut sowas wie ein Arbeitsamt zu haben wo man sich aufschreiben lassen kann und jemand der Hilfe braucht kann sich dann an die Personen wenden.

donaldderstarke » Mi 11. Apr 2012, 15:59#3

Ich finde so eine art "Arbeitsamt" ist gar keine schlechte Idee :) wende dich doch mal an einen Admin ;) vllt teilt er ja deine Meinung ;) dann könnte dieses Problem schon sehr bald gelöst werden :D

slyerj » Fr 20. Apr 2012, 14:21#4

Das war schon mal drauf bloß einige spielr habe das ausgenutzt und habe sich geld erfarm also bin ich dagegen dasnoch mal zu machen ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste