Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Herochat [L] Lokal chat

• Seite 1 von 1

Slash[Sebast1anben] » Mi 4. Apr 2012, 21:57#1

Heyho Community, vor einigen Tagen kam mir eine Idee den Server Chat besser zu Filtern.

Ich dachte da an einen Lokal channel, der bis zu 100~ Blöcke weit geht, um z.B. Leute in der nähe etwas zu sagen ohne gleich den Global chat voll zu posten.
Damit ist es auch einfacher für die, die den Lokal chat benutzen ihre Freunde bzw. deren posts besser zu lesen.
Würde mich über eine Antwort freuen :) .

MfG Slash[Sebast1anben]

xXdDracheXx » Mi 4. Apr 2012, 22:07#2

Da gibt es ein Problem... Der globale Chat ist trotzdem da....
Und ob das möglich ist?
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Jenssss » Mi 4. Apr 2012, 22:13#3

Möglich ist das.

Hatten wir auch schonmal im Sinn.


Allerdings weiß ich nicht (uiuiui) ob wir als Admins/Mods diese Lokalen Chats komplett lesen können. WEnn nicht, ist das enorm aufwändig :S
Jenssss Owner

slyerj » Mo 16. Apr 2012, 14:20#4

Lesen Kann Man wenn man zugriff auf die Konsole hatt ja Alles also kann man sie Texte ach grob kontrollieren

Blockbuster45 » Mo 16. Apr 2012, 19:10#5

100 block wäre n bissel wenig ich mein wann halten sich mehr als 2 spieler in einem chunk auf... klar bei bauarbeite aber es gibt doch TS3 und Skype

mfg BB

Witchking101 » Mo 16. Apr 2012, 20:20#6

ich hab das schon auf anderen Servern gesehen (Minebench ist aber der beste ;) ) man kann mit befehlen zwischen einzelnen chats wechselen dass hab ich nur auf den YAM server gesehen weil der schon so voll war ich glaub nicht das wir schon so voll sind
MFG Witchking101
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron