Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Linkliste zum Voten!

veli95 » Fr 6. Sep 2013, 16:21#141

Da das was mit dem Voten zutun hat... Ist das möglich? Bin mir eben nicht sicher und hab das mal hier gepostet!

mfg. veli95
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MushRooMfunGhi » Mo 9. Sep 2013, 17:31#142

Das war aber jetzt mehr als Zufall, das ich diese Links doch nicht in meiner Favoritenliste gespeichert habe. (das wollt ich nämlich vor drei Tagen noch) dann hätte ich nicht gesehen, das das jetzt verboten ist...

:o
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

blueCUBE64 » Do 26. Dez 2013, 17:08#143

Warum voten wir überhaupt?

TheRey375 » Do 26. Dez 2013, 18:05#144

Bild
Voten unterstützt den Server :roll:
TheRey375 Spender

leonsmuffin » Do 26. Dez 2013, 18:14#145

Ist doch ne berechtigte Frage! Beim Voten springt sowohl für dich als auch für den Server etwas raus. Der Server gewinnt an ansehen in den Serverlisten, je mehr Votes er bekommt. Und du bekommst bis zu 60 Bench ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

blueCUBE64 » Mo 30. Dez 2013, 11:05#146

:D

:lol: Es scheint das, das voten diesen Server an leben erhellt. Jeder der sich bei euch niederlässt muss für den Server voten, weil er sonst in die Vergessenheit rutscht und dies wäre das Ende. Daher ist es interessant wie viel man was großes bewirken kann, wenn man immer wieder nur eine Handlung durchführt. Ja, es gibt eine Belohnung, aber der Esel wird nicht von der Moorrübe angetrieben sondern von dem Willen die Möhre zu essen.Wir wollen dafür stimmen, weil der Server uns sehr gut gefällt. Keine Macht der Welt kann jemals den Willen des Menschen manipolieren. Der Wille, es zu tun ohne jeglichen Grund und nur seiner eigener Stimme im Kopf, die dich zum richtigen Ziel lenkt. Ich möchte nur Sachen, dass Server für mich ein Server mit beeindruckenden vielen Spielern hat. Wenn ich zwischen zehntausenden Server wählen muss, dann würde ich diesen Server wählen. Dieser Server bietet nicht nur sehr viel Platz sondern auch die Möglichkeit ein Teil des Forums zu werden, welches ich nun bin.

Danke, das ich diese Möglichkeit nun habe.

Phoenix616 » Mi 9. Jul 2014, 14:10#147

Neuer Serverlisteneintrag:
Minecraft-Server.me
Bild

http://minecraft-server.me/server/1268

Voten 1x pro Tag möglich. (Nicht aller 24 Stunden!)

Jeden Monat Votereset.

Ab Freitag (11.07.14) 20B/Vote!

EDIT: Votebelohnung ab jetzt auf 20B hochgesetzt.

Btw. ~100 Votes/Tag für Platz 1 benötigt
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Zuletzt geändert von Phoenix616 am Fr 11. Jul 2014, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EDIT: Votebelohnung ab jetzt auf 20B hochgesetzt.
Phoenix616 Owner

MrCitrushill » Fr 12. Sep 2014, 11:26#148

Aufgrund dessen, dass der Minecraft-Server.me Eintrag auf einen anderen Server verweist,
und nach der Sucheingabe kein "Minebench" verfügbar ist, würde ich vllt. diesen Post vor mir rausnehmen. ;)

Liebe Grüße.
Bild

Bild

Rosine_AUT » So 9. Nov 2014, 13:44#149

EDIT: Hat sich erledigt.

minecraft-server.euL_down.PNG


Irgendwas stimmt mit dieser Voting-Seite nicht:

https://minecraft-server.eu/vote/index/203


Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rosine_AUT

apollojoda » Sa 11. Apr 2015, 19:55#150

Kann mir wer alle Seiten zum voten wofür man Benches und keine bekommt pls ?
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron