Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Linkliste zum Voten!

Removed Account » Mo 9. Jul 2012, 18:33#41

Ich weiss nicht, ob es vorübergehend ist, oder ob mein Pc spinnt; Jedenfalls kann man auf minecraft-server.eu nur noch den Code eingeben, den Namen jedoch nicht. :?
Removed Account

TheFairyDiamond » Mi 11. Jul 2012, 07:43#42

Deffdapp hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es vorübergehend ist, oder ob mein Pc spinnt; Jedenfalls kann man auf minecraft-server.eu nur noch den Code eingeben, den Namen jedoch nicht. :?


Ich habe dieses Problem ebenfalls, ich denke es liegt am Server... Dort kann ich schon seit 3 Tagen meinen Namen nicht mehr angeben :?

tadabutcha » Mi 11. Jul 2012, 08:16#43

Das liegt am minecraft-server.eu-Server, Ich bin da angemeldet und im Forum von da wurde auch darüber diskutiert, daher geben die Serveradmins, also, die von dden Spielservern, nicht die von minecraft-server, den Vote-Key immer wieder neu ein,

Falls ihr das nohcmal nachlesen wollt, hier ist ein link...
den finde ich grade nihct :)


Aber auf jedenfall liegt das an dem minecraft-server.eu-Server und nicht an unserem schönem Minebench ;)

tadabutcha » Do 12. Jul 2012, 15:03#44

OMG!

Das Teil hat schon über 8000 Zugriffe?!

Verdient ihr alle euer Geld durch VOTEN?!
Weil dafür war das Geld glaub ich nicht da, sondern es war eher eine Belohnung dafür, dass man für den Server gestimmt hat ;)

Aber wenn das eure Hauptgeldquelle ist, dann kann ich auch nix dagegen tuen :)

Auf manchen Servern bekommt man Diamanten, wenn man Votet :roll: Da sind Diamnten gar nicht mehr wertvoll, daher finde ich es schon sinnvoll von Minebench mit Geld statt Items zu belohnen :)


Lg
Tadabutcha



PS.: WOW, ich glaub das war mal ein sinnvoller Beitrag von mir, aber dieser Satz hat ihn glaubich wieder sinnlos gemacht :)

tickiti » Do 12. Jul 2012, 15:18#45

Bitte nutze doch die Editier Funktion, um Doppelposts zu vermeiden
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

tadabutcha » Do 12. Jul 2012, 15:19#46

Die Verschwindet aber -.-

tadabutcha » Do 12. Jul 2012, 15:47#47

den konnte ich auch nicht mehr editen also:

äh, ja datei anhänge:

waurm ist die dateierweiterung bmp nicht erlaubt?! -.-"

Jetzt .png

edit weg.png

Grooohm » Sa 21. Jul 2012, 04:01#48

jens98999 hat geschrieben:Die Verschwindet aber -.-

Ja, das ist so, und auch sinnvoll, da man sonst einen beitrag so abändern kann, dass nachfolgende posts keinen sinn mehr machen, oder der kontext der aussage verändert wird...

z.b...
Bild

USBspiel » Mo 13. Aug 2012, 17:18#49

Jenssss hat geschrieben:Eine Linkliste, wo wir überall unseren Server vorstellen und wo IHR voten könnt um den Server bekannter zu machen!

Server-Vote-Listen:
Minecraft.de Serverliste 10 Punkte wären nett!
Minestatus.net Liste 30 Bench pro Vote
mcserverstatus.com 30 Bench pro Vote
minecraft-server.eu Liste 30 Bench pro Vote (hier kommt der vote wahrscheinlich erst ein paar minuten nach dem eigentlich voten an.)

Jgshjdhhsh

USBspiel » Mo 13. Aug 2012, 17:24#50

Beim 2. und beim 4. geht es, aber beim 3. meint der immer "Incorrect Chapter" :-(
Help me, please !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron