Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Linkliste zum Voten!

THEZOCKER44 » Mo 13. Aug 2012, 20:53#51

hi ich weis ich rede grad nun überwas anderes und ich will Jeden Admin oder supporter Was sagen.
Hallo Minebench ich war vor ein halbes ja hier und war mit freunden auf denn server und hatte ein schönes Leben...
ja ich und mein freund bolleder2te haben eine sehr schöne Welt :) und da habe ich jemanden gesagt das ich ein server hab
und die Ip ihn gegebn hab NUN WILL ICH MICH entschuldigen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: weil ich wieder hier spielen will und denn server vermisse Ich hoffe Ich werde entbannt.... ich vermisse EUCH BITTE BITTE ich war seid ein Jahr
net Mehr Auf Minebench weil ich ein Bann Hab...War das als Straffe NICHT Genung? bitte Gruß Thezocker44

Removed Account » Mo 13. Aug 2012, 20:56#52

Überlegst du, bevor du postest? Du weisst, du bist am falschen Ort und dennoch postest du hier?
Removed Account

Jenssss » Mo 13. Aug 2012, 23:54#53

ahahahahah

Thezocker44 und bolleder2te


nein. abgelehnt.
Jenssss Owner

Phil113 » Mi 15. Aug 2012, 13:45#54

Hey,
wie siehts denn jetzt mit dem 4 Link aus? Kann man den nicht durch einen anderen ersetzten? Es gibt doch bestimmt viele andere Vote-Seiten? :)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

kongasch » Do 16. Aug 2012, 18:01#55

Phil113 hat geschrieben:Hey,
wie siehts denn jetzt mit dem 4 Link aus? Kann man den nicht durch einen anderen ersetzten? Es gibt doch bestimmt viele andere Vote-Seiten? :)



Dann aber auf jeden Fall auch Link 1!
kongasch Spender

xdragonx12345 » Di 4. Sep 2012, 15:49#56

schade , dass der letzte link keine benches mehr bringt. wo soll ich jetzt mein geld herbekommen :( ?...
kommt da wieder was anderes hin??? also ich würde mich freuen und wahrscheinlich auch mehr voten .

Sauhund1893 » Di 4. Sep 2012, 18:42#57

Der unterste Link geht nicht mehr.
FC Basel 1893 4-Ever

THEZOCKER44 » Sa 15. Sep 2012, 19:39#58

Jenns wie kann man eine enbannungs anfrage machen?

Removed Account » Sa 15. Sep 2012, 21:51#59

Du hast gleich zweimal gefragt, wo du dich entschuldigen kannst? :?

Variante A: Im Forum "gebannte Spieler"
Variante B: Im Forum "Support", was du ja auch getan hast, aber auch dort fragst du nur, wo du dich entschuldigen sollst?!
Variante C: PN an das Teammitglied, das dich gebannt hat.

Aber weshalb zum Teufel musst du für das ein Thema eröffnen UND dasselbe auch noch in den Vote-Theard schreiben? Hättest vill. zuerst überlegen sollen… Es hätte doch gereicht, wenn du direkt im Support deine Entschuldigung hingeschrieben hättest, dort würde es am besten hinpassen und sonst hätte der Theard immer noch verschoben werden können… ;)
Removed Account

Jenssss » So 16. Sep 2012, 11:11#60

thezocker44 ist schon unten durch.

dort gibts keine entbannung mehr. wie schon 5 beiträge weiter oben hier im thread von mir festgelegt.
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron