Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verzauberungen am Zaubertisch

• Seite 1 von 1

sonnenhold » So 26. Nov 2017, 22:29#1

Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber man sollte eventuell wieder auf den alten Modus des Verzauberns zurück gehen, wenn das in der 1.12 geht. Ich meine damit, dass man 30 lvl verbraucht für eine lvl 30 Verzauberung und nicht nur 3 lvl und 3 Lapiz. Das hat meines Erachtens mehrere Vorteile. Erstens wird dann auch mal wieder der Enderdrache getötet, was zu meiner dahmaligen Zeit immer ein Highlight war. Es wurden zum teil Spähtrupps losgeschickt, damit man ja den Drachen bzw. die lvl nicht verpasst. Zum zweiten wird dadurch auch der Handel wieder interessanter. Verzauberte Rüstung, Schwerter, Werkzeuge, alles was mit Verzauberung zu tun hat wird wieder wertvoller und die Preise und der Handel zwischen Spielern wird ansteigen. So wie es jetzt ist Farm ich mich auf lvl 30 und kann dann alle 5 min wieder was auf lvl 30 verzaubern.

Für den Fall das ich euch mit dem ganzen Handeln hier, Handeln da nerve tut es mir wirklich leid, aber ich hab Minebench so in Erinnerung. Als Freebuild Wirtschaftsserver. Und das gute Wirtschaftssystem hat mich auch für fast 3 Jahre so ziehmlich jeden Tag wieder und wieder auf den Serven getrieben. Es macht einfach Spaß für das erarbeitete auch einen Preis zu bekommen und sich dann was tolles leisten zu können.

Ist aber nur ein Vorschlag

Mit freundlichen Grüßen Sonne
sonnenhold Spender

J4m3sNorris » Mo 27. Nov 2017, 00:13#2

Hey sonnenhold
Schön dich mal wieder zu sehen, willkommen zurück.
Ich stimme dir absolut zu, dass der Handel nun nichtmehr das ist, was er vor einigen Jahren war.
Ich spiele nun auch schon ein paar Jahre auf Minebench und hatte nie wirklich eine lange Auszeit und somit habe ich viele Entwicklungen auf dem Server und in Minecraft generell live mitbekommen.