Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Auto-Craft-System

• Seite 1 von 1

Troxyyy » So 30. Jul 2017, 01:39#1

Hey,

bei mir funktioniert seit einigen Tagen das "Auto-Craft-System der 1.12 nicht mehr. D.h. dieses Buch im Inventar hat eigentlich keinen Sinn mehr. Ich wollte mal fragen, ob man das System vielleicht wieder aktivieren könnte, denn Steinziegel im normalen Cratftingtable zu craften dauert einfach viel zu lange :/ Dieses System funktioniert nämlich auch im Singleplayer und auf anderen Servern.

~Troxyyy
Troxyyy Spender

Davo » Di 1. Aug 2017, 09:34#2

Derzeit ned möglich, da in der aktuellen Serversoftware anscheinend ein Fehler bezüglich des Buchs besteht. Ich hab auch schon gefragt gehabt. Müssen wir uns wohl gedulden. :roll:
Bild
Davo Stammspieler

Davo » So 6. Aug 2017, 09:08#3

Aber wäre supi wenn sich mal ein Admin dazu äussert, wann es wieder klappt. MC is ja nun schon auf 1.12.1
...
Bild
Davo Stammspieler

Phoenix616 » So 6. Aug 2017, 10:13#4

Sollte sobald der Server auch auf 1.12.1 geupdated ist wieder funktionieren. Wann dies der Fall sein wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhersagbar.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Davo » So 6. Aug 2017, 11:04#5

Phoenix616 hat geschrieben:Sollte sobald der Server auch auf 1.12.1 geupdated ist wieder funktionieren. Wann dies der Fall sein wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhersagbar.


Danke Phoe :)
Bild
Davo Stammspieler

Phoenix616 » Mo 7. Aug 2017, 16:48#6

Funktioniert jetzt auch erstmal ohne Update wieder. (Ohne den Duping-Bug obviously)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron