Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gildenwelten

• Seite 1 von 1

Troxyyy » Fr 16. Jun 2017, 20:05#1

Hallo,
hier ist ein kleiner Vorschlag von mir, der unserer Gilde sehr helfen würde. Viele von euch kennen wahrscheinlich die sogenannten "Stammiwelten". Ich wäre dafür, wenn es so eine Art Gildenwelt geben würde (pro Gilde eine).

Vorteil:

-Gebäude, Gildenhomes usw... lassen sich leichter planen/vorbauen

Die Gildenwelt wäre dann eine Flatworld, auf der man Rechte auf Worldedit und Gamemode 1 hat.
Desto höher das Gildenlevel ist, desto größer ist die Flatworld.

Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt dieser Vorschlag. Ansonsten war's das schon wieder.

~Troxyyy
Troxyyy Spender

Phoenix616 » Sa 17. Jun 2017, 01:38#2

Eigentlich ne ganz nette Idee. Müssten wir nur schauen wie einfach (oder schwer) das Umzusetzen ist.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron