Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ungerecht Behandelt

• Seite 1 von 1

nebelraucher » Fr 16. Jun 2017, 15:21#1

Ich habe mit meinem Freund geangelt auf einmal kam deanno dazu hat mitgeangelt als er wieder gegangen ist hat er die Sachen ader48 gegeben also meine Freund dann als die Sachen auf dem Boden lagen bin ich schnell eingesprungen und habe die Bücher mit verzauberungen aufgesammelt dann habe ich mir einen kleinen Spaß draus gemacht und bin von server gegangen dann sagt mein Freund mir auf einmal das er viel stärkere Sachen bekommen hat und die Bücher die ich bekommen haben hatten schärfe 3 und das ist nicht schlecht deswegen fühle ich mich ungerecht behandelt.

Crimson » Fr 16. Jun 2017, 15:33#2

Du willst also sagen, dass deanno deinem Freund Sachen gegeben hat, welche nicht für dich bestimmt waren.
Du diese allerdings trotzdem an dich genommen hast und beschwerst dich jetzt bei uns, dass deine gestohlenen Items dir nicht ausreichen?

Ist das so korrekt zusammengefasst? :lol:
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Crimson Stammspieler

Deanno » Fr 16. Jun 2017, 17:12#3

Wie du bereit geschrieben hast hab ich die Item nicht dir sondern Ader gegeben,
so hab ich sie dir aus dem Inventar und wieder Ader gegeben. Es waren genau die Item die ich auch geangelt habe und nichts "viel stärkeres"

Gruß
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron