Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Event 5.6.2017 Errungenschaft Fausten&Knast

• Seite 1 von 1

UndeadElvis » Mo 5. Jun 2017, 17:55#1

Ich spielte heute KotL. Der Event Manager war Manuho1998. Mitten im Spiel bekam ich die Errungenschaft Fausten und bekam 2 Eisenschwerter ins Inventar[2ter Slot] im 1sten slot war mein Essen. Doch ich schlug dauernd auf jemanden und hatte grad den 2ten Slot aktiv. In den aktiven Slot bekam ich also die Eisenschwerter. Zur dieser Zeit schlug ich wie gesagt. Dann wurde ich für 10 Minuten ins Knast geschickt wegen Verhalten im Event. Warum? Ich habe die Eisenschwerter auch in die Enderchest getan als ich es gemerkt habe.
Ich rege mich über manuho1998 auf!

Chompyy » Mo 5. Jun 2017, 21:30#2

Hallo UndeadElvis,
du hast es zwar nicht absichtlich gemacht ,aber dadurch hatte ein Spieler ( den du geschlagen hast mit dem Schwert) einen Nachteil ,denn er hatte wenig Herzen oder ist sogar gestorben. Er hat sich bestimmt geärgert, deswegen finde ich 10 Minuten Jail in Ordnung. Außerdem sind 10 Minuten nichts es ist ja kein Ban.

LG Chompy

manuho1998 » Di 6. Jun 2017, 20:08#3

Hallo UndeadElvis,

Wie Chompy schon erwähnt hat, hast du einen Spieler mit dem Schwert geschlagen und das ist für mich schon unfaires Verhalten. Du hättest ja in den nächsten freien Slot wechseln können. Und 10 Minuten sind jetzt auch nicht die Welt. Ich hoffe, dass die Sache jetzt soweit geklärt ist.

LG manuho1998
Eventvorschläge immer erwünscht.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron