Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich vermisse die Mittelalter-Welt

• Seite 1 von 1

Skyguy » Sa 13. Mai 2017, 15:47#1

Hallo erstmal.
Ich war ewig nicht mehr auf diesem Server und habe gerade den Archiv-Server entdeckt. Da hab ich erstmal die alte Mittelaltermap gesehen und erinnert wie geil die Zeit auf dem Server war!
Ich vermisse das Burgen bauen und die Clan-Kriege usw. Ich fand den PvP-Server nie wirklich ansprechend, aber fand die Mittelalter-Welt immer spannend.
Könntet ihr vielleicht die Mittelalter-Welt für einen Monat als Test öffnen! Es gibt natürlich einige Gründsätzliche Regeln, aber natürlich sind die Regeln etwas lockerer!
Regeln:
1. Kein Offline-Raiding
2. Nicht unnötig Griefen
USW.

Falls ihr Ideen habt diskutiert es gerne in den Kommentaren und falls Admins dies lesen: vielleicht könntet ihr es wieder einführen!

NikGrautoMat » Sa 13. Mai 2017, 21:03#2

Hey skyguy! ^^

Es gab bereits einen Versuch, eine Pvp Welt wieder einzuführen. Hatte damals eine eigene Welt mit eigenen Gilden, "Basen" etc. Hat zwar Spaß gemacht, allerdings auch zu sehr viel Streit unter den Spielern geführt. Hätte zwar auch Lust auf so etwas, bezweifle allerdings, dass dies wieder eingeführt wird aufgrund der vielen damit verbundenen Probleme.
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron