Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Raketen-Servershop

• Seite 1 von 1

Chompyy » Sa 29. Apr 2017, 14:35#1

Hallo liebes MB-Team,
Ich wollte fragen ob es eventuell möglich wäre einen Servershop der Raketen anbietet zu eröffnen? Ich denke, dass würden viele Leute gut finden, da man sie braucht um mit Elytren zu fliegen.

LG Chompy ^^

Chompyy » Di 2. Mai 2017, 18:55#2

refresh :D

Fret_Fret » Di 2. Mai 2017, 22:19#3

Die Raketen kannst du doch ganz einfach selber bauen, ein wenig Schießpulver und Papier, schon ist sie fertig.
Eher etwas koplizierter dagegen sind Raketen mit Effekten, auch wenn die nur einen ästhetischen nutzen haben
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

Phoenix616 » Sa 6. Mai 2017, 18:41#4

Wie Fret_Fret schon sagt, die Raketen kann man sehr einfach selber craften. Da brauchts glaub ich keinen Servershop für. Schau dich mal im Kaufhaus um, vllt. ist ja jemand schon so klug gewesen und bietet die in nem Shop an ;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron