Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1. Dörfer / 2. Schatzkarten

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » Do 2. Feb 2017, 12:32#1

Hallo Ihr Lieben,

Dörfer

wegen der "wenigen" Dörfer. Ehrlich ich finds mies Villager so einzubaun, damit kein anderer Spieler mehr hin kann. Damit wird der /animal protect umgangen. Wie soll denn das Team bitte so feststellen, ob ihr mehr als 20 "Tiere" habt? Ich finde, dass gehört verboten. Es gibt ned sooo viele Dörfer und diese zu verschandeln indem man die Dörfler einmauert ist echt hässlich. Das Block an die Tür klatschen, damit andre nicht reinkönnen ist auch ned sozial. Protectet die gefälligst, wenn ihr nicht wollt, dass andere damit handeln. Ersten, verschandelt sowas das Dorfbild. Zweitens, kein Teamler kann immer alle Dörfer abklappern und kontrollieren wie viele Villager ihr wirklich habt. Drittens, wenn auch ungerne stell ich nun immer eine Pe vor Ort, wenn ich solche Verhältnisse in einem Dorf vorfinde. Dörfer sind meiner Meinung nach für Alle da, es sei denn ihr baut euch selber eines. Ist ja toll, wenn ihr die Dörfler mit ner Mauer vor Monstern schützt, aber solange es nicht gesichert ist, lass ich mich davon nicht mehr abhalten mit den Villagern zu handeln. *motz, mecker, schimpf* Frech ich das finde.


Schatzkarten

Mal ehrlich, lohnt es sich überhaupt ne Schatzkarte bei nem Villager zu kaufen?
Hab drei und ich renn wie ne blöde in der Map rum, aber der weiße Punkt bewegt sich nicht.

ShrooM
Grüße ShrooM

SPOILER

Florian » Do 2. Feb 2017, 14:48#2

MushRooMfunGhi hat geschrieben:Schatzkarten

Mal ehrlich, lohnt es sich überhaupt ne Schatzkarte bei nem Villager zu kaufen?
Hab drei und ich renn wie ne blöde in der Map rum, aber der weiße Punkt bewegt sich nicht.


Es gibt auf der Freebuild Karte keine von diesen riesen Dungeons.
Die Map ist einfach zu klein, oder es wurden absichtlich keine eingebaut.

- Dire
SPOILER

;)
Florian Eventmanager

Wolfsbluete » Do 2. Feb 2017, 17:11#3

Mann muss auch sagen das manche die Dörfer einbauen um sie vor einer noch größeren frechheit zu bewahren: Neulinge oder andere die eben diese Dörfer total zerstören und die villager eventuell sogar töten ^^
Auf der alten map gab es ne menge solcher Dörfer :) manche Spieler haben dann angefangen diese wieder aufzubauen und teilweise auch zu erweitern. Die hatten dann auch ne Mauer drum ^^
Als tipp kann man ja auch mal schauen wem das dorf gehört und diesen fragen warum es eingemauert wurde. Komplettes Selbstbeanspruchen (sofern nicht selbsgebaut) finde ich natürlich auch nicht gut!

Mfg Wolfi
(ps.ich hoffe ich habe dich nirgends falsch verstanden!)
Wolfsbluete Stammspieler

MushRooMfunGhi » Fr 3. Feb 2017, 10:58#4

Nein Wolfsbluete, ich glaube nicht, dass Du mich falsch verstanden hast. Gegen das einbauen hab ich nix, um die Dorfler zu schützen, ABER dann muss es auch einen Zugang für die Spieler geben. Ich hab auf der alten Map (leider bevor ich wusste, dass es eine neue Map) auch ein Dorf wiederbelebt. Da ist ein einfacher Zaun drum rum und außerhalb des Zauns hab ich jede Menge Fackeln verteilt. Innerhalb des Dorfs hab ich auch gut ausgeleuchtet und überall Schilder verteilt auf denen steht, dass ich keinen Anspruch auf das Dorf stelle. Ich weiß nicht welcher Guard das früher mal angeboten hat, aber ich dachte es gäbe eine Möglichkeit, wenn ein Dorf kaltblütig abgeschlachtet wurde, auf Beihilfe vom Team, es wieder zu beleben. Irre ich mich da?

ShrooM
Grüße ShrooM

SPOILER

J4m3sNorris » Fr 3. Feb 2017, 17:37#5

Hey Shroom
Nein da irrst du dich nicht. Es gab eine Aktion, bei welcher Spieler alte, kaputte und verlassene Villagerdörfer neu aufgebaut haben. Wenn dies geschehen war konnte man sich an das Team wenden und die haben dann teilweise Village wieder eingesetzt.

Hoffe konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

MushRooMfunGhi » So 5. Feb 2017, 10:54#6

:) Gut zu wissen, Danke James.

Grüße ShrooM
Grüße ShrooM

SPOILER

Er_Graebt_Hier » Mo 6. Feb 2017, 10:09#7

3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron