Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

2-Tages Ban wegen Bugnutzung... Meine Meinung

xOxkolchose » Fr 3. Feb 2017, 08:49#11

Hallo Anuim...

danke das du mich hier als Lügner bezeichnest... weiß zwar nicht warum... aber danke!

Ich glaube schon das du etwas vorein genommen warst... ich erinnere an eine gewisse x-ray Geschichte die dich zwar nicht persönlich betroffen hat aber durch aus da mit rein spielt... und wer da damals gelogen hat steht auf einen anderen Blatt.... möchte mir auch nicht anmaßen das zu beurteilen...

Wenn man mal so nachforscht im Bannforum... wirst du wahrscheinlich auch entdecken das ich vor dem Hühnerbann in einer Spielzeit von 2013- 2016 gerade mal einen Bann hatte. Und dieser noch ganz am Anfang war und eher durch Unwissenheit entstanden ist...

Ach und wenn wir schon dabei sind erkläre mir bitte welche ...ich zitiere "dummen Witze" ich gemacht habe... ?? Das du zu deinen Bann stehst ist in Ordnung ...leider sehe ich aber den Stammi Entzug als sehr übertrieben an...
Wer? Wenn nicht wir...

Anuim » Fr 3. Feb 2017, 12:32#12

Godzillakilla19 hat geschrieben:So jetzt muss ich mich wohl oder übel auch mal hier rein hängen.

1. Geht es uns nicht um diese Geschichte mit den Hühnern oder der gleichen. Wenn du dazu antwortest solltest du alles lesen und nicht nur überfliegen was aufschnappen und hier los legen.


Derjenige, der hier lesen sollte, bevor er etwas schreibt bist wohl eher du. Ich habe mich lediglich zu der Geschichte geäussert, die MICH betrifft. Nicht mehr und nicht weniger, und das schrieb ich auch. (Zudem die Geschichte mit den Hühner bisher in jedem Post von euch erwähnt wurde. Also bitte :) )



Godzillakilla19 hat geschrieben:3. Zu den Hühnern du kamst hast gefragt was das hier soll.
Wir haben dich war genommen haben dir ne Antwort drauf gegeben auch wenn nicht ganz so ernst und zack wurde einer nach dem anderen gebannt von dir. Wie soll man sich da erklären?? Du hast uns innerhalb von wenigen Minuten gebannt. Also wenn man nicht Gott ist und per Telekinese dir antwortet im Chat wird man gebannt? Gut zu wissen

Ich diskutiere nicht mehr mit dir, oder pablo darüber. Fakt ist, dass damals so Sprüche kamen wie "da geht wohl jemand zum Lachen in den Keller". Es kam null Einsicht von euch. Warum sollte ich mit Leuten diskutieren, die mich nicht ernst nehmen? Warum sollte ich euch dann ernst nehmen? Ganz einfache Sache.


Godzillakilla19 hat geschrieben:5.Ja du hast recht uns wurde dwr stammi wegen den Hühnern entzogen deswegen beschweren wir uns ja auch darüber weil wie Pablo schon sagte ist das Gewicht der zwei strafen überirdisch wir bekommen wegen Hühnern am nächsten Tag den stammi weg sind gebannt und Leute die Bugs ausnutzen auch wenn es nur 3 Stunden gewesen sind viel schlimmer als Hühner. Daher wollen wir wenn Dan Gleichberechtigung haben.

Das mit dem Stammi ist, nur zu eurer Information, nicht allein meine Entscheidung gewesen. Es wurde im Team besprochen und anhand der vorliegenden Chats/Screens abgestimmt. Und noch einmal (da ihr es ja nicht verstehen wollt): es lag nicht an dem Massenspawn der Hühner, sondern an eurem Verhalten.

Godzillakilla19 hat geschrieben:6. Zu dir Anuim ich hatte nie ein Problem mit dir aber wenn ich lese im Chat von dir
- Ahhhh was machen die hier wieder
-Die sollen gehen
- Pablo geh
Usw.
Sorry für die Ausdrucksweise kommt mir es kotzen und da weiß ich was du für Mensch bist. Wenn du schlechte Laune hast warum auch immer lass es daheim bzw behalte deinen Frust für dich wenn jeder so wäre würde es nur Chaos auf dem Server geben.

Ich weiß nicht, wo du so etwas gelesen haben willst. Kannst du ja sicherlich irgendwie untermauern (Chatlogs/Screens etc), wenn du schon solche Unterstellungen raushaust. Zu meiner Teamlerzeit habe ich sowas sicherlich nicht geschrieben. :)
Was ich für ein Mensch bin kannst du überhaupt nicht beurteilen, mein Freund. Wie gesagt, beweise mir deine Unterstellungen, oder hör auf Lügen über jemanden zu verbreiten. Danke :)
Was ich als normaler Spieler schreibe ist eine ganz andere Sache. :) (zumal ich seit meinem Austritt alles andere als aktiv bin^^)


Zu Oxkolchose:
Es stimmt allerdings, dass du keine dummen Sprüche rausgehauen hast (habe die Logs noch in meinem Ordner). Dahingehend entschuldige ich mich bei dir. Ich redete hier eigentlich auch eher von pablo und Gozilla. Da du damals mitgemacht hast bei den Hühnern habe ich dich ebenfalls bestraft. Wobei ich da wohl anders hätte bewerten sollen, da du nichts negatives geschrieben hast. Sorry, wenn ich dich da nicht fair genug behandelt habe. Meine Entschuldigung gilt allerdings nur für dich. :)
Bei dem x-ray kann ich dir allerdings nicht folgen, und weiß nicht, auf welchen Fall genau du da nun hinaus willst.
Bild
Anuim Stammspieler

Florian » Fr 3. Feb 2017, 13:40#13

Godzillakilla19 hat geschrieben:5. Ja du hast recht uns wurde dwr stammi wegen den Hühnern entzogen deswegen beschweren wir uns ja auch darüber weil wie Pablo schon sagte ist das Gewicht der zwei strafen überirdisch wir bekommen wegen Hühnern am nächsten Tag den stammi weg sind gebannt und Leute die Bugs ausnutzen auch wenn es nur 3 Stunden gewesen sind viel schlimmer als Hühner. Daher wollen wir wenn Dan Gleichberechtigung haben.


Wir haben den Bug nicht wirklich ausgenutzt, deswegen wurden wir nur leicht bestraft. Wir haben lediglich ein wenig Spaß gehabt und dabei vergessen den Bug sofort zu melden.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Godzillakilla19 » Fr 3. Feb 2017, 15:00#14

Halllo Anuim

Wenn du richtig gelesen hättest geht es nicht um diese Hühnerfarm habe auch das Beispiel Baumfarm oder mit Pablo angebracht es geht um das allgemeine Ban verhalten was auch drin steht und hiermit ist das Thema Hühnerfarm für mich gegessen.

Zu Florian strafe ist strafe ihr habt euch nen Vorteil verschafft auch wenn nur für kurze zeit
wir haben uns keinen vorteil verschafft das ist der unterschied so sehe ich das.

mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Florian » Fr 3. Feb 2017, 15:02#15

Welchen Vorteil haben wir uns denn verschafft...? Wir haben ja schließlich nichts mit dem Geld gemacht, außer es direkt wieder in die Clan Kasse zurück zu zahlen.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Godzillakilla19 » Fr 3. Feb 2017, 17:24#16

Ihr habt euch in der zeit nen Vorteil verschafft was verstehst du darn nicht!!
und wenn ich sehe das du dich damit noch brüstest sehe unter deinem Beitrag
hast du in meinen Augen nix dazu gelernt.

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Florian » Fr 3. Feb 2017, 17:39#17

Wir haben mit dem angeblichen "Vorteil" nichts gemacht, versteh das endlich mal bevor du hier weiter unnötigen Rotz schreibst.
Ihr habt ne Massentierfarm gebaut die den Server unnötig belastet, unser Bug könnte dem Server zwar viel mehr weh tun, HAT er aber nicht, weil wir ihn nicht ausgenutzt haben.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Godzillakilla19 » Fr 3. Feb 2017, 18:17#18

Ihr habt nichts damit gemacht ??? hab im Beitrag davor gesagt bzw drauf hingewiesen
das ihr euch nen vorteil verschafft habt sie dein bild unter deinem Beitrag was kapierst du daran nicht??
Aber Ihr habt ja nix gemacht ist klar. Ich schreibe keinen unnötigen Rotz ich sag wie es ist.
Wer im Ts nen Channel auf macht "gebannt sein ist cool" hat ja sehr viel dazu gelernt.

lg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Florian » Fr 3. Feb 2017, 18:31#19

Krasser Vorteil nen Bild zu haben wo man 100 Trillionen Bench hat... könnte sich ja nur nicht jeder Mensch schnell selber zusammen bearbeiten...
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

MushRooMfunGhi » Fr 3. Feb 2017, 19:39#20

Wenn ich meiner Mum 10€ aus der Börse nehm, die das ned merkt und ich die dann nach drei Stunden wieder rein tu und dann auch noch Bescheid geb: "Mum laß bitte Deine Börse ned rumliegen, weil da kann ich und jeder andre was rausnehmen!" Wo hab ich dann nen Vorteil? Mal ehrlich? :lol: Sorry, da issn Abend Fernsehverbot drin. :lol: . Wen ich aber die frischen Handtücher aufn den Boden werfe und das dann noch begründe mit "kann man ja liegen lassen, dann kann jeder drüber laufen", Oo, da hätte ich früher ne saftige Ohrfeige bekommen und zwei Wochen Hausarrest. Das ist Birnen mit Äpfeln vergleichen.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron