Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

weniger events als sonst,eigenen Spielerkopf nich erreichbar

• Seite 1 von 1

nico040503 » Mi 29. Jun 2016, 14:48#1

Hi zusammen,
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag, oder eine bitte.
Ich finde nämlich, dass es viel weniger events gibt als sonst. Es kommt nur noch spleef oder das hoh, events wie sdw gibt es gar nicht mehr :( .
Mein Zwitter Punkt wäre, dass man keine Chance hat seinen eigenen spielerkopf zu bekommen. Das War früher nicht so, es gab öfter mal den gewinn "Kopf nach wahl". Man könnte doch vielleicht einrichten das bei großen events wie zum Beispiel bei einem freiblocker event oder einem Serverinternem Bauevent oder so der Gewinn der eigene spielerkopf ist oder?
Was sagt ihr dazu? Ich bin an eurer Meinung sehr interessiert :D
Mfg nico

goal » Mi 29. Jun 2016, 18:02#2

Guten Tag nico,

Deinen Verbesserungsvorschlag nehme ich mir selber zu Herzen. Leider können wir nicht jeden Vorschlag entgegen gehen. Wir können/dürfen nur die Events veranstalten in die wir sorgfältig eingewiesen wurden da sehr viel kaputt gehen kann. Die ganzen anderen Events müssen uns erst noch erklärt werden aber das kann sich ja ändern indem wir einfach mal nachfragen. :)
Thema: Köpfe.
Köpfe sollten eher seltener geblieben werden.. Aber du hast recht, bei großen Events könnte man schonmal einen kopf anbieten. Manuho1998 hat zb. vor 3 tagen auch köpfe rausgegeben. Die müssen wir aber auch erstmal von einem staff+ bekommen wie du es wahrscheinlich weist.

In diesem sinne
-goal111
~Minebench, LaFamilia~

nico040503 » Mi 29. Jun 2016, 20:00#3

Danke für die schnelle Antwort! Ja ich weiß das die eventmanager nicht die Köpfe einfach frei herausgegeben können, deshalb wäre das mit dem Spielerkopf auch nur für freiblockerevents etwas, wo ein Admin dann den preis überreicht. Vielleicht könnte mir einer von denen diesbezüglich antworten? :D

nocturncat » Do 30. Jun 2016, 12:44#4

hey nico,..

zuerst..so wie goal sagte..spielerköpfe sollten etwas besonderes sein und im grunde au nur bei größeren events als preis angeboten werden...ein kleines kotl mit 5 spielern oder ein spleef zählt nicht dazu,.zumal au größere events mehr vorbereitungen bedarf inkl. dem beisein eines staff+ da jene nur die köpfe rausgeben können.

die freiblockerevents sind wieder ein anderes kapitel..da diese nicht rein von minebench veranstaltet werden sondern von dem jeweiligen server,..aber diesbezüglich kann dir phoe mehr auskunft geben.

bei bauevents..werden die preise meist von uns allen bestimmt..bzw demjenigen der die verantwortung über das event hat...aber ich sag mal so....der eigene spieerkopf als zusätzlichen preis wäre kein problem...einfach mal mit dem verantwortlichen des events plaudern..

so long
cat
nocturncat Stammspieler

Deanno » Fr 1. Jul 2016, 14:18#5

Huhu nico,

auch noch kleinen Text von mir.

Wie Gaol111 schon geschrieben hat funktionieren viele Events kaum/bis überhaupt nicht mehr-> da die Technik veraltet ist.
Spleef und Kotl. sind Events die immer funktionieren ->da kaum Technik *grins* zum dem sind sie mit weniger Aufwand zu veranstalten wie Bspw. Bomberman oder in deinem Bsp. SDW.
Dazu kommt dann auch noch die Belastung für den Server auch wieder das Bsp. Bomberman oder Rot vs Blau wo die Technik natürlich enorm groß ist Zufolge -> Belastung des Servers.
Was dann wieder dazu führt das der Spielspaß sinkt und das wollen wir natürlich auch nicht.

"Es kommt nur noch Spleef oder das hoh, Events wie sdw gibt es gar nicht mehr"
Ich versteh dich auch das es auf dauer langweilig ist immer wieder Spleef oder Kotl. Aber Minebench ist in erster Linie eine Freebuild Server d.h Event sind Nebensache und eher unwichtiger wie Freebuild.
Dazu kommt auch noch das Em's auch ein Privatleben haben bzw. auch gerne mal im Freebuild zeit verbringen, bzw. Events am bauen sind/ umbauen / verbessern -> wie ich und danach echt keine Lust / Zeit mehr haben noch ein Event zu veranstalten.

Zu Sdw: Ich hab es gebaut und bin bis dato der einzige der die Technik dort versteht *grins* d.h die anderen Em's wissen nicht genau wie es funktioniert daher wird es nicht veranstaltet.

Aber um dich und vielleicht den ein oder anderen Leser dieses Beitrags zu beruhig, es wird bald neue lustige Events geben mit sehr wenig Technik "Thema Belastung" die dann hoffentlich "Lag" freier spielbar sind!! :D wie z.b "Teppich Event" "Beat to Fall" etc.

Gruß deanno

Punkt und Komma waren könnt ihr gerne ergänzen *Hust*
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron