Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Karma Partikel Vorschlag

• Seite 1 von 1

The_Skiller_HD » Mi 21. Okt 2015, 19:35#1

Ich hätte eine idee für Tolle Partikel. Unzwar die Karottenpartikel. Und ich dachte mir dass es die so ab 20 Karma geben könnte

MFG Skiller

Phoenix616 » Mi 21. Okt 2015, 23:10#2

Karottenpartikel? Ich kann in der Partikel-Liste leider keine finden die der Beschreibung entsprechen würden...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

ma291166ry » Do 22. Okt 2015, 09:04#3

vieleichte eine mischung aus orangenem und grünem dust
lg ma

Pichu2255 » Do 22. Okt 2015, 10:42#4

Hej!
Skiller könnte die Partikel gemeint haben, die beim Abbauen fertig gewachsener Karotten entstehen.

By the way; Die Schriftzeichen-Partikel (in deiner Liste unter "entchantmenttable") wären doch auch nett. ;)

Grüße, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Wolfsbluete » Do 22. Okt 2015, 14:31#5

Pichu2255 hat geschrieben:By the way; Die Schriftzeichen-Partikel (in deiner Liste unter "entchantmenttable") wären doch auch nett.


Ui die Idee find ich klasse ^^
Würde ich unbedingt haben wollen, sollte ich je genug karma haben :D

Liebe grüße
Wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

GamerguyDV » Di 21. Jun 2016, 21:49#6

Mein Vorschlag wären die Enderchest Partikel,
wenn es diese bereits schon gibt, weil ich diese übersehen haben tut mir das leid. ;)

MfG Gamer :D
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Lord36 » Mi 22. Jun 2016, 10:58#7

Dürften "Portal" heißen ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste