Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Buch schreiben

• Seite 1 von 1

graco » So 18. Okt 2015, 20:47#1

Hallo,
ich war grade dabei, ein Buch für Graebers Shop zu schreiben,
da werde ich auf die Lobby gekickt. Alles weg :(
Könnte man das Buch schreiben nicht auch als Aktivität erkennen.
Und übrigends, der Titel, der kommt,
wenn man auf die Lobby gekickt wird,
ist so lang, dass er nicht mehr ganz angezeigt wird.

MfG Compi
graco

Florian » So 18. Okt 2015, 21:05#2

GrafschaftCompi hat geschrieben:Und übrigends, der Titel, der kommt,
wenn man auf die Lobby gekickt wird,
ist so lang, dass er nicht mehr ganz angezeigt wird.


GUI kleiner stellen^^
SPOILER

;)
Florian Eventmanager

Julia aka Puqepy » So 18. Okt 2015, 21:34#3

Nach dem, was ich so gehört habe, kannst du für den Zweck die AFK-Sperre umgehen. Bist ja nicht afk, sondern kannst dich nur nicht bewegen. Die Sperre soll ja vorallem unnötigen Traffic vermeiden.
Schöne Möglichkeit ist es einfach, einen Kreispool zu bauen, in dem man automatisch im Kreis schwimmt. Bauanleitung gibts auf Anfrage, man muss ja nicht zum Missbrauch einladen^^

MFg
Puqepy

graco » Mo 19. Okt 2015, 08:21#4

Danke für eure Hilfe!


MfG Compi
graco

Phoenix616 » Mo 19. Okt 2015, 15:59#5

Leider ist es zur Zeit technisch nicht möglich zu erkennen ob jemand ein Buch schreibt oder nicht. Von einer Umgehung des AFK-Kickers würde ich allerdings abraten da man nicht unterscheiden kann ob jemand nur ein Buch hält oder auch wirklich Text reinschreibt.

Um Bücher ordentlich zu schreiben würde ich dir empfehlen den Text erst in einem Texteditor zu schreiben und dann im Spiel reinzukopieren. Mit der Methode geht der Text auch nicht durch etwaige Fehler verloren.
Phoenix616 Owner

J4m3sNorris » Mo 19. Okt 2015, 16:14#6

Zu dem Kaopieren hätte ich eine Frage ... Ich bin Apple Benutzer und kann in minecraft kein Copy und Paste machen jemand ne Idee wie das geht?
1000 Wörter sagen mehr als 1

FStar4 » Mo 19. Okt 2015, 16:46#7

Hey James! Das Problem hatte ich auch. Bei mir wurde es dadurch gelöst, dass ich es mit Ctrl+V und dann wieder mit Cmd+V versucht habe, ab dann gings.
Ich weiss allerdings nicht, ob das auch dein Problem löst.

Wenn du Text in Minecraft drinnen markieren willst, und das mit der Maus nicht klappt, halte Shift gedrückt und wähle die zu markierenden Zeichen mit den Pfeiltasten.

Als Letztes hatte ich auch den Bug mit diesem Sonderzeichen: ^
Ich konnte es auf Minecraft nirgends schreiben (Weder in den Chat, noch in Schildern oder Büchern). Diesen Bug umgehst du mit der Tastenkombination Shift+Alt+^
Das Sonderzeichen ~ kann ich leider immernoch nur durch Copy-Paste einfügen, dafür hab ich noch keine Umgehung gefunden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

graco » Mo 19. Okt 2015, 16:53#8

Leider ist es zur Zeit technisch nicht möglich zu erkennen ob jemand ein Buch schreibt oder nicht. Von einer Umgehung des AFK-Kickers würde ich allerdings abraten da man nicht unterscheiden kann ob jemand nur ein Buch hält oder auch wirklich Text reinschreibt.

Um Bücher ordentlich zu schreiben würde ich dir empfehlen den Text erst in einem Texteditor zu schreiben und dann im Spiel reinzukopieren. Mit der Methode geht der Text auch nicht durch etwaige Fehler verloren.

Ginge es, wenn man einfach ein Schild dorthin stellt, dass man ein Schild dort hin stellt, dass ein Teamler einen anschreiben soll, wenn man antwortet ist man ja nicht afk, man kann das Buch ja schließen.

MfG Compi
graco

Phoenix616 » Mo 19. Okt 2015, 22:21#9

GrafschaftCompi hat geschrieben:Ginge es, wenn man einfach ein Schild dorthin stellt, dass man ein Schild dort hin stellt, dass ein Teamler einen anschreiben soll, wenn man antwortet ist man ja nicht afk, man kann das Buch ja schließen.

MfG Compi

Die meisten schreiben die Leute die anscheinend den AFK-Kicker umgehen eh an um zu checken ob sie wirklich AFK sind. Allerdings empfehle ich um etwaige Verwirrungen vorzubeugen trotzdem jedem die von mir beschriebe Methode des Reinkopierens zu nutzen ;)
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron