Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

giftige Kartoffeln

• Seite 1 von 1

+Valmgrim+ » So 9. Aug 2015, 23:46#1

hallo klötzchenkloppers :lol:
jeder kennt sie- jeder hat sie- keiner will sie :evil:
mein Vorschlag:
Rezept für vergiftete Pfeile
mögliche Verwendung:
Lila/orange Mobs im DM oder beim Enderdrachen
mögliche Zutaten :
giftige Kartoffel, Kaktus vlt noch was aus dem Nether..da kenn ich mich aber nicht so aus.. :oops:

lG ans team...würd mich freuen wenns euch zusagt.hoffe ich poste hier nichts altes :?
eure Valmgrim
;)
+Valmgrim+ Stammspieler

catzhome » Mo 10. Aug 2015, 12:44#2

moin,
nur als Verständnisfrage: Du schlägst ein eigenes, nur auf MB bezogenes Rezept - für vergiftete Pfeile vor?
Mir ist nicht klar, in wiefern das technisch möglich ist, müßten sich dann unsere Fachleute äußern.
Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

+Valmgrim+ » Mo 10. Aug 2015, 18:37#3

hallo mama2875
war mir ehrlich gesagt nicht bewußt das der Enderdrache und DM von MB sind..Kopf schüttel :oops:
aber wenns eigene Monster gibt..warum nicht eigene Waffen
lG Valmgrim
+Valmgrim+ Stammspieler

Spargelbauer » Mo 10. Aug 2015, 18:58#4

Das problem an der sache ist es, das solche sachen nicht über ein serverplugin funktionieren.
dazu müsste jeder spieler eine modifizierte jar.datei downloaden und nutzen um eigene craftingrezepte nutzen zu können. Dies wollen wir nicht!
außerdem wollen wir uns so nahe wie möglich am vanilla survival konzept halten.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Florian » Mo 10. Aug 2015, 19:29#5

Spargelbauer hat geschrieben:Das problem an der sache ist es, das solche sachen nicht über ein serverplugin funktionieren.
dazu müsste jeder spieler eine modifizierte jar.datei downloaden und nutzen um eigene craftingrezepte l


Gehen tut es wohl schon, haben manche andere Server ja auch - Jedoch muss das alles wohl mit normalen Items von statten gehen. (Die Pfeile wären nur umbenannt, und/bzw. verzaubert)
SPOILER

;)
Florian Eventmanager

+Valmgrim+ » Mo 10. Aug 2015, 22:39#6

Tja dachte ist einfacher..von meiner seite aus kann thread geschlossen werden
+Valmgrim+ Stammspieler

nocturncat » Mo 10. Aug 2015, 22:47#7

jein,...spargel hat da recht...um eigene bzw neue gegenstände einzubauen wie zb einen giftpfeil..den man aus ,.sagen wir feder..stick..feuerstein udn giftkartoffel craftet, bedarf es einer eigenen jar..diese muss man eben selbst einspielen..oder, wie es gerne au einige server machen, es wird einem einfach in den minecraftordner reininstalliert..ohne das der user etwas weiss..

desweiteren..sehe ich da eher das problem..das ein pfeil eher,.naja nur ein pfeil ist...die stärke sowie die verzauberung selbst..kommt vom bogen..

selbst wenn ich nen pfeil nehme und da die schlimmsten vz draufknalle ..bezweifle ich ob er au so funzen würde wie er sollte,.aber ich kann mich auch irren..

und wie spargel schon sagte..ziel von MB war es immer so nahe wie möglich am survival zu bleiben..udn das konzept führen wir auch weiter...

+Valmgrim+ hat geschrieben:hallo mama2875
war mir ehrlich gesagt nicht bewußt das der Enderdrache und DM von MB sind..Kopf schüttel :oops:
aber wenns eigene Monster gibt..warum nicht eigene Waffen
lG Valmgrim


das ist nicht so richtig...die monster sind nicht von MB ..sie sind nach wie vor normaler bestandteil von minecraft...lediglich ein script erlaubt es uns das der enderdrache jede stunde neu spawnt..anstatt nur einmal udn nie wieder
nocturncat Stammspieler

Phoenix616 » Mo 10. Aug 2015, 23:00#8

Vergiftete und andere Pfeile wird es doch eh in der 1.9 geben, da brauchen wir jetzt glaub ich keine extra Arbeit mehr reinstecken ;)

Eigene Craftingrezepte würden zwar gehen, eigene Itemtexturen allerdings nicht. (Items wären dann halt nur umbenannt was recht langweilig ist) Außerdem wäre dass dann für neue Spieler auch recht verwirrend wenn es Items gebe die es in Vanilla nicht gibt, oder?^^
Phoenix616 Owner

FStar4 » Do 13. Aug 2015, 13:07#9

Anstatt neue Craftingrezepte einzufügen könne man's vielleicht auch so programmieren, dass man die giftige einpflanzen kann und die sich dann wie normale Kartoffelpflanzen verhalten. Oder ihr wärt so nett und stellt am Spawn nen Villager hin, der iwie 5 Giftige genen eine Normale tauscht.

Jetzt hab ich aber noch ne Frage zur Aussage von Spargel, gestellt an Phönix: Wie habt ihr das mitm gecrafteten falschen Beacon im PvP gelöst? Habt ihr uns da auch ne modifizierte .jar-Datei eingeschleust?

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste