Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gemälde vom Er_graebt_hier Shop: Viel zu teuer!

• Seite 1 von 1

entfernt » Mo 6. Apr 2015, 15:04#1

Ich finde, dass die Gemälde im Altstadtshop von Er_Graebt_Hier viel zu teuer sind, das kann sich doch keiner so wirklich leisten! Es wäre schön, wenn es mehr Auswahl, und vor allem: Billigere Malereien geben würde, da man so echt einen durch nichts gerechtfertigten Betrag zahlen muss!
entfernt

Spargelbauer » Mo 6. Apr 2015, 16:12#2

Die Bilder hat EGH erstellt und zum verkauf bereit gestellt. die preise sind absichtlich so hoch, da diese bilder "luxusartikel" sind, welche man sich verdienen muss. bilderwünsche können eingereicht werden im shop.
es gibt genug spieler die schon bilder erworben haben, also unmöglich ist es nicht sich das geld zusammen zu sparen.

Sonst bleibt mir nur noch:
Das ist Kunst! Heutzutage zahlt man Millionen für einen blauen Strich, da sind 12.000 für ein Bild lächerlich.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

ma291166ry » Di 7. Apr 2015, 10:15#3

Ich muss spargi zustimmen, dass 12'000 ein klacks sind wenn man bedenkt das manche Leute Milliarden für 2 Vierecke ausgeben (beispiel: Black red sqare)

mfg ma

Florian » Di 7. Apr 2015, 10:59#4

Ich muss sagen, ich finde die nicht zu teuer.
Ich habe mir selbst schon 3 Bilder gekauft, wobei eines davon eins der Teuersten überhaupt ist.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

ma291166ry » Di 7. Apr 2015, 13:22#5

das teuerste überhaupt ist 'die alte Dame im Spiegel' mit 40'000b (war nur zu Halloween 2014 erhältlich)
mfg ma

apollojoda » Fr 17. Apr 2015, 13:07#6

Ich habe 2 Bücher und 1 Bild worauf ich sehr stolz bin ich überlege mit den Pedobär für 7000B zu kaufen
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste