Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine Frage zum Thema Handel

• Seite 1 von 1

xThe_Dome087 » So 15. Mär 2015, 00:46#1

Hallo Liebes Team,

Wie ihr im Screen lesen könnt hat NiciiRen 64 Diamanten angeboten.
Ich habe ihn dagegen ein Angebot gemacht mit 500 Bench das Stack und er willigte ein.

Als ich zu ihm wollte sagte er nein er will nicht mehr.

Meine Frage: Wer steht im Recht?
Wir haben den Deal ausgemacht und er verweigerte es danach.
Ich habe eine Pe geamcht und geschrieben "Screem vorhanden" und ich die Reaktion "ab ins Forum" Ich kann mir denken Tickti hat sie bearbeitet xD egal,.... nun möchte ich wissen ob ich auf die Diamanten bestehen kann oder nicht?

Mfg Dome
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

bananensuppe24 » So 15. Mär 2015, 01:11#2

Hierzu gibt es keine festgelegten Handelsvorschriften. Zwar gilt es als "höflicher" einen abgesprochenen Deal auch einzuhalten, aber es gibt ja keinen bindenden Vertrag zwischen euch, nur die kurze Einwilligung. Außerdem könnte man seine Reaktion auf dein Angebot auch als ironisch gemeint deuten... Wer geht denn bitte so einen Deal ein? :P

Anders würde die ganze Sache natürlich ausschauen, wenn du schon bezahlt hättest.
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

FStar4 » So 15. Mär 2015, 21:49#3

Im Rl müsste der Deal theoretisch stattfinden, da beide ihre Einwilligung und somit den "Vertrag" mündlich abgeschlossen haben (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Aber auf Minebench kannst du dich da nicht wirklich beklagen, bei uns geht's ja eher drum, dass zum Schluss beide Seiten glücklich sind. Der Deal wäre ja für dich super, aber, wenn er nun doch nicht will...

Da kann man wohl nix machen ;)

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron