Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Frage zu Lucy_Lapmlight & eine idee die jeden gefällt & Frag

• Seite 1 von 1

xThe_Dome087 » Mi 18. Feb 2015, 23:43#1

Hallo :)
Ich würde gerne mal die Geschichte von Lucy erfahren :)
Was ist passiert mit ihr :D,mit ihren Eltern und was ist im Schloss passiert :) wäre cool wenn ihr mir etwas darüber sagen würdet :D. bzw was ist diese Lucy überhaupt :D wurde sie ermordtet oder was ist passiert :D?

Und eine frage:
Man bekommtg 1 Preis wenn man einen screenshot Mit lucy hochläd? gell? und wenn man auch die Geister Screenshotet und hier hochlädt :D? Und wo in welcher unterteilung muss man es stellen? :)


Meine Idee: Nimmt das /back system mit hinein ,weil wenn man in einer höhle stirbt kann man /back machenn und es ist besser für jeden spieler.
Manche sind deswegen schon gegangenn weil sie mit vielen wichtigen Items gestorben sind :( wäre cool wenn ihr das mit rein nimmt:)


1 Frage: Könnt ihr die belohnung vom Vote system erhöhern :)? 47 Bench am Tag ist eigentlich wenig finde ich.. pro vote 50 wäre ok :)


MFG xThe_Dome087
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Razor645 » Do 19. Feb 2015, 06:04#2

Antwort auf Frage eins und zwei:
http://f.mnbn.ch/t/6844

Zum /back-Befehl:

Sowas entspricht einfach nicht dem Survival-Konzept. Ich mein, du hast im Singleplayer ja auch nicht die Möglichkeit, dich zu deinem Todespunkt zu teleportieren.

Es ist möglich pro Tag 61b durch Voten zu verdienen, wenn du vier Mal täglich bei der ersten Seite votest. Siehe: http://mnbn.ch/voten

Btw, wäre es möglich, dass du vielleicht ein Bild aus deiner Signatur entfernst? Sie ist ja ziemlich groß und das untere Bild könnte ja kleinere Kinder vielleicht etwas "verstören".
Razor645 Guard

nocturncat » Do 19. Feb 2015, 06:29#3

un ddamit hat razor alles gesagt...

btw finde ich es auch besser wenn du dein signaturenbild änderst..es könnte verstörend auf die jüngeren mitspieler wirken
nocturncat Stammspieler

Mondfelsen » Do 19. Feb 2015, 12:27#4

Auf Bezug zu dem
vier Mal täglich bei der ersten Seite votest
Das ist ja so nicht richtig. Man kann auch hier nur 1x aller 24h voten.

Beispiel: Heute 12:26 gevotet.

Nächster Vote:

Du hast bereits für Minebench.de - Dein Minecraft Server ... abgestimmt
Du kannst in 11 Stunden, 31 Minuten erneut voten
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

xThe_Dome087 » Do 19. Feb 2015, 12:48#5

Ja kann ich machen :) aber nun zu Lucy :)?
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

xThe_Dome087 » Do 19. Feb 2015, 12:50#6

Besser so?
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Razor645 » Do 19. Feb 2015, 18:28#7

xThe_Dome087 hat geschrieben:Ja kann ich machen :) aber nun zu Lucy :)?


Siehe ersten Link in meinem Beitrag.
Razor645 Guard

Phoenix616 » Do 19. Feb 2015, 18:52#8

Mondfelsen hat geschrieben:Auf Bezug zu dem
vier Mal täglich bei der ersten Seite votest
Das ist ja so nicht richtig. Man kann auch hier nur 1x aller 24h voten.

Beispiel: Heute 12:26 gevotet.

Nächster Vote:

Du hast bereits für Minebench.de - Dein Minecraft Server ... abgestimmt
Du kannst in 11 Stunden, 31 Minuten erneut voten


Anscheinend haben die mal wieder ihre Votefunktion verändert... wurde auf 20B/Vote aller 24h angepasst.

Außerdem Thread in den richtigen Forenbereich verschoben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste